Windows 7 lässt sich nicht aktivieren

Diskutiere Windows 7 lässt sich nicht aktivieren im Windows 7 Forum im Bereich Windows 7; Hallo ich habe Windows 7 Professional bei ebay erworben nun wollte ich es installieren bei der Key Eingabe habe ich den Key eingegeben windows...
M

MS-User

Threadstarter
Hallo ich habe Windows 7 Professional bei ebay erworben nun wollte ich es installieren bei der Key Eingabe habe ich den Key eingegeben
windows war aber nicht aktiviert

Thema:

Windows 7 lässt sich nicht aktivieren

Windows 7 lässt sich nicht aktivieren - Ähnliche Themen

• Windows 10 lässt sich nicht updaten AVIRA blockiert angeblich

Windows 10 lässt sich nicht updaten AVIRA blockiert angeblich: Mein Windows 10 lässt sich seit geraumer Zeit nicht updaten. Beim Update wird verlangt die App Avira Antivir von Hand zu löschen. Diese App...
  • Windows lässt sich nach dem Wechsel der Gerätehardware nicht mehr ändern

Windows lässt sich nach dem Wechsel der Gerätehardware nicht mehr ändern: Hallo, ich hoffe, dass ihr mir helfen könnt. Ich habe vor kurzem meine Hauptplatine, meine CPU (Prozessor) und mein Arbeitsspeicher...
  • Windows 10 lässt sich trotz verknüpftem Microsoft Account nicht auf neuer Hardware aktivieren

Windows 10 lässt sich trotz verknüpftem Microsoft Account nicht auf neuer Hardware aktivieren: Hallo, ich habe meinen Microsoft Account mit zwei digitalen Lizenzen verknüpft, - Windows 10 Pro - Windows 10 Pro N Ich habe gestern...
  • Windows 10 lässt sich nicht aktivieren selbst mit diversen versuchen und Lösungsmöglichkeiten

Windows 10 lässt sich nicht aktivieren selbst mit diversen versuchen und Lösungsmöglichkeiten: Hallo alle zusammen, Seit nun 2 Wochen besteht das problem angefangen das mir komische nachrichten seitens Windows kamen das meine lizenz...
  • Windows 10 lässt sich nicht aktivieren

Windows 10 lässt sich nicht aktivieren: Guten Tag, ich habe vor mehreren Wochen mein Laptop aufgrund dessen, das er nicht hochfährt, zurückgesetzt. Seit ein paar Tagen habe ich...