Windows 7 kostet nur noch 40 Euro

Diskutiere Windows 7 kostet nur noch 40 Euro im Software News Forum im Bereich Software News; Kurz vor der Einführung des neuen Betriebssystems Windows 8 sind die Preise für Windows 7 deutlich gefallen. Nach Angaben von Chip.de ist...
G

Geronimo

Threadstarter
Kurz vor der Einführung des neuen Betriebssystems Windows 8 sind die Preise für Windows 7 deutlich gefallen.

Windows_7_Home__Premium.jpg

Nach Angaben von Chip.de ist Windows 7 Home Premium aktuell für 39,90 Euro erhältlich, für die Home Professional Versionen werden rund 50 Euro verlangt und Windows 7 Ultimate kostet 79,90 Euro. Das Windows 7 Home Premium Familiy Pack Upgrade wechselt für 159,90 Euro den Besitzer. Die Preise gelten für die 32 und die 64 Bit-Versionen. Für ein späteres Upgrade auf Windows 8 verlangt Microsoft 32 Euro.

Bildquelle: Hersteller​

I

imaetz70

das war aber auch denkbar, denn die alten preise waren ohnehin nicht auf dauer haltbar.. ;)

schmarotzki

schmarotzki

Das gibt es schon länger, ich habe mir eine Windows 7 Professional für knapp unter 40€ gekauft. Ist zwar eine OEM Version, aber mir genügt das.
Mit Windows 7 ist man jedenfalls gut bedient und Updates gibt es ja noch bis
2020. Bis dahin ist dieses doofe Windows 8 schon längst vergessen.:D

Hoschi347

Hoschi347

Komisch, wenn ich bei alternate.de schaue, kostet windows 7 HP noch immer 79,- €

W

winsax

Microsoft will noch mehr

Ich habe versucht mir ein Update von MS Windows 7 HP auf das Prof. bei Microsoft zu kaufen - Auf der Internetseite von MS sollte ich dafür 278 Euro bezahlen. Viel zu teuer. :wut

JollyRoger2408

JollyRoger2408

Ich habe versucht mir ein Update von MS Windows 7 HP auf das Prof. bei Microsoft zu kaufen - Auf der Internetseite von MS sollte ich dafür 278 Euro bezahlen. Viel zu teuer. :wut
Wenn du deine Win7 PC oder Notebook zwischen dem 2. Juni 2012 und dem 31. Januar 2013 kaufst/gekauft hast: klick

Wenn du dein Win7 schon länger hast, kannst du das Win8 Upgrade bei Amazon vorbestellen: klick

Thema:

Windows 7 kostet nur noch 40 Euro

Windows 7 kostet nur noch 40 Euro - Ähnliche Themen

• Windows 10: wann das kostenlose Upgrade endet, was es dann kostet und weitere Infos

Windows 10: wann das kostenlose Upgrade endet, was es dann kostet und weitere Infos: Aktuell nervt Microsoft viele PC-Nutzer durch die immer wiederkehrende Aufforderung, doch bitte das neue Windows 10 zu installieren. Damit ist...
  • Sicherheitssoftware für Windows im Test: Guter Schutz kostet Geld

Sicherheitssoftware für Windows im Test: Guter Schutz kostet Geld: Im Internet lauern zahlreiche Fallen in Form von Viren, Würmern und Trojanern. Wer seinen PC oder sein Laptop umfassend schützen will, sollte...
  • News: Windows 8 Pro - Upgrade-Version kostet ab Februar 2013 199 US-Dollar

News: Windows 8 Pro - Upgrade-Version kostet ab Februar 2013 199 US-Dollar: Nachdem Microsoft seine Promotion-Aktion zum neuen Betriebssystem Windows 8 zum 31. Januar 2013 auslaufen lässt, sind nun die offiziellen Preise...
  • Windows 7 Family Pack kostet 150 Euro

Windows 7 Family Pack kostet 150 Euro: Vollversionen zeitlich befristet zum Upgrade-Preis Microsoft hat verraten, dass das Family Pack für Windows 7 in Deutschland 150 Euro kostet...
  • Windows Vista kostet bis zu 549,- Euro

Windows Vista kostet bis zu 549,- Euro: Amazon nennt Preise zur Vorbestellung von Windows Vista Bislang hat Microsoft keine offiziellen Preise für die deutsche Ausgabe von Windows Vista...