Windows 7 kommt nirgends besser an als in Deutschland

Diskutiere Windows 7 kommt nirgends besser an als in Deutschland im IT-News Forum im Bereich IT-News; Microsoft-Deutschland-Chef freut sich, denn weltweit kommt Windows 7 nach seiner Aussage nirgends besser an als in Deutschland. Doch wie sich der...
copy02

copy02

News Master
Threadstarter
Team
Microsoft-Deutschland-Chef freut sich, denn weltweit kommt Windows 7 nach seiner Aussage nirgends besser an als in Deutschland. Doch wie sich der Umsatz mit dem neuen Betriebssystems entwickelt hat, bleibt geheim.
Der Landeschef von Microsoft, Achim Berg, hat erklärt, das neue Betriebssystem Windows 7 komme nirgendwo besser an als in Deutschland. "Weltweit hat sich Windows 7 im ersten Monat mehr als doppelt so oft verkauft wie jeder Vorgänger. In Deutschland ist der Boom noch stärker. Nirgendwo kommt Windows 7 besser an als hier", sagte er der Rheinischen Post.

Quelle und ganzer Bericht bei Golem.de

Michel

Michel

Gallery / Moderator
Team
Man könnte auch sagen: "Niemand anders ist so sehr auf die Werbung angesprungen wie die Deutschen." :)

Alfiator

Alfiator

On Air
Aber ich denke, dass D natürlich die Nase vorne hat, da auch extrem Werbung betrieben wurde :up
Denkste wirklich?Ich stelle mir den Aufwand von MS in Europa etwa gleich vor,was die Werbung an betrifft.Oder war von Win7 bei euch nix zu hören/sehen in den Medien???:unsure:D

Vom amerikanischem Markt ganz zu schweigen....:D

Mike

Mike

i7-6700HQ
Team
Oder war von Win7 bei euch nix zu hören/sehen in den Medien
"Wir" haben den ORF :kotz, der 2-3 Werbeeinschaltungen hatte. In den Zeitungen wurde viel zu spät reagiert.

Die meiste Werbung war auf den deutschen SAT-Sendern zu sehen. Von daher ist D natürlich weit vorne.
Der ORF ist ohnehin am Sterben wenn er so weitermacht :D

M

ModellbahnerTT

Das beweisst mal wieder das die Leute in Deutschland kein Risiko scheuen und sich halsbrecherisch ins ungewisse stürtzen.

A

alterknacker

Lacht nur....seit ich Win 7 Prof. x64 installiert habe, läuft nur ein einziger Treiber nicht (Scanner) und Abstürze oder BlueScreen kenne ich schon seit Ewigkeiten nicht mehr...

M

MadMaster

Muss ich auch sagen, mein letzter BlueScreen stammt noch aus XP-Zeiten. Aber selbst dort hatte ich extrem selten BlueScreens. Bei 98 war ich noch dran gewöhnt. Mittlerweile würden BlueScreens aber Panikattacken bei mir verursachen^^
Ich würde auch gerne auf Win 7 wechseln, aber es gibt keinen Mainboard-Treiber für mein Notebook (Asus X72VN), falls jemand einen Link hat, her damit.

Sonst vermute ich auch, dass die es eher in Prozent rechnen, also die Win7-Verbreitung. Soviel Werbung hatten wir auch nicht. (Gut, ich gucke nur RTL). Aber ich lasse mich nicht von Fernsehwerbung beeindrucken, eher schon von den laufenden Win7 und eben den Feedbacks von anderen Usern (z.B. hier auf dem Board).

blino

blino

"Wir" haben den ORF :kotz, der 2-3 Werbeeinschaltungen hatte. In den Zeitungen wurde viel zu spät reagiert.

Die meiste Werbung war auf den deutschen SAT-Sendern zu sehen. Von daher ist D natürlich weit vorne.
Der ORF ist ohnehin am Sterben wenn er so weitermacht :D
Lieber ORF als ZDF bzw. ARD....:D...

Fluggi242

Fluggi242

Wir sind einfach schlauer als der Rest der Welt :)
Ich denke es liegt daran, das in Deutschland prozentual mehr PCs zu Hause stehen als in anderen Länder. Da gabs mal eine statistik das Deutschland auch im Gaming-Breich den Welteit höchsten PC anteil hat, und der Rest der Welt lieber mit Konsolen spielt.

H

HighDx

Ich würde auch gerne auf Win 7 wechseln, aber es gibt keinen Mainboard-Treiber für mein Notebook (Asus X72VN), falls jemand einen Link hat, her damit.
laut asus gibt es genug treiber für deinen lappi....da du ein intelchip drin hast würd ich mal auf die intelseite gehn oder einfach die treiber von win7 nehmen oder über die update funktion die treiber laden du kannst auch den vista treiber nehmen (im zweifel über den kompatibilitätsmodus).

J

juergen1

Wir sind einfach schlauer als der Rest der Welt :)
...und doch sind wir die gelageierten...

niergends wurden weniger Windows 7 im Vorverkauf bereitgestellt,
als in Deutschland.

In Deutschland war es innerhalb eines halben Tages vergriffen.
In China haben die schonmal 1.5 Tage gebraucht.

Irgendwoher kommt das ja...

Thema:

Windows 7 kommt nirgends besser an als in Deutschland

Windows 7 kommt nirgends besser an als in Deutschland - Ähnliche Themen

• Kann Mail über windows life Mail nicht absenden, es kommt immer Fehlermeldung - spam detected

Kann Mail über windows life Mail nicht absenden, es kommt immer Fehlermeldung - spam detected: Ein unbekannter Fehler ist aufgetreten. Betreff 'Mitgliederaufnahme PIN' Serverfehler: 554 Serverantwort: 554 mail server rejected message: spam...
  • Meldung kommt immer nach Neustart vom Windows 10 Rechner

Meldung kommt immer nach Neustart vom Windows 10 Rechner: Hallo Leute, bekomme diese Meldung an meinem Rechner. Windows konnte keine Verbindung mit dem Dienst "ProfSvc" herstellen. Bitte wenden Sie sich...
  • Windows Live Mail - der Posteingang kommt nur teilweise an und filtert seit heut einige Nachrichten

Windows Live Mail - der Posteingang kommt nur teilweise an und filtert seit heut einige Nachrichten : Hallo, ich bekomme seit heute früh teilweise keine Mails mehr, der Posteingang wird ausgefiltert wie Spam. Seltsamer Weise bekomme ich über Web.de...
  • windows 7: bei update suche kommt fehler code 8024402F

windows 7: bei update suche kommt fehler code 8024402F: bei update suche mit windows 7 kommt: fehler code 8024402F. kann mir jemand helfen? hg robert
  • bei update suche mit windows 7 kommt: fehler code 8024402F. kann mir jemand helfen? hg robert

bei update suche mit windows 7 kommt: fehler code 8024402F. kann mir jemand helfen? hg robert: bei update suche mit windows 7 kommt: fehler code 8024402F. kann mir jemand helfen? hg robert