Windows 7 key

Diskutiere Windows 7 key im Windows 7 Forum im Bereich Microsoft Community Fragen; hallo, ich hatte heute morgen einen pc-absturz. seit dem hab ich die fehlermeldung, das ich kein originales windows 7 auf meinem pc hätte(vorher...
M

MS-User

Threadstarter
hallo,

ich hatte heute morgen einen pc-absturz.

seit dem hab ich die fehlermeldung, das ich kein originales windows 7 auf meinem pc hätte(vorher keine probleme, win7 professionell)

wisst ihr, was ich da machen kann?

ich hab noch einen key in meiner systemsteuerung, aber den kann ich nicht mal eingeben.

aber ich habe ja da einen win7 key.

warum bekomme ich dann die meldung, dass es eine kopie wäre. hab seit 4 jahren keine probleme gehabt

wäre schön, wenn mir jemand helfen kann

Mit freundlichen grüßen

SkillerLetsPlay

Thema:

Windows 7 key

Windows 7 key - Ähnliche Themen

Windows 7: Update 10 Assistent funktioniert nicht: Produkt Key kann nicht gelesen werden: Hallo Liebe Microsoft Community, Aufgrund meines online Studiums wollte Ich meinen alten PC Einsatz bereit machen. Leider lässt er sich nicht...
GELÖST Windows 10 Home mit Win7 Home Key aktivieren geht nicht: Was mache ich falsch oder wie ist der richtige Weg: Ich habe ein altes Notebook mit Windows 7 Home. Auf diesem habe ich mehrmals versucht Windows...
Windows 7 Prem OA Key auch für Windows10 Home gültig?: Hallo Supporter Community, ich habe folgende Hardware: HP Notebook HP635 (ca. 9 Jahre alt) der mit WIN7 Prem OA Key gekauft wurde und nun nicht...
Original Produkt Key wird vom original PC nicht angenomen: Hallo Liebe Community, ich habe heute nach einigen Jahren meinen Laptop hochgefahren. Als ich das Datum sowie die Uhrzeit angepasst habe wurde...
Windows Aktivierung mit Windows 7 Key: Hallo Microsoft Community. Heute habe ich meinen alten Rechner von Windows 7 auf Windows 10 geupdatet. Ich musste dann einen Key eingeben. Ich...
Oben