GELÖST Windows 7 keine Windows 10 Reservierungs App mehr zu sehn in der Taksleiste.

Diskutiere Windows 7 keine Windows 10 Reservierungs App mehr zu sehn in der Taksleiste. im Win 10 - Allgemeines Forum im Bereich Windows 10 Forum; Hi leute Habe ein einliegen. Ich habe ein PC mit Windows 7 Home. So erst war das Windows 10 Symbol in der Taskleiste zu sehn. Nun aber ist es...
Eric-Cartman

Eric-Cartman

Moderator
Threadstarter
Team
Mitglied seit
22.06.2005
Beiträge
8.629
Alter
38
Standort
In Windows Nr. 10
Hi leute

Habe ein einliegen.

Ich habe ein PC mit Windows 7 Home. So erst war das Windows 10 Symbol in der Taskleiste zu sehn.

Nun aber ist es einfach verschwunden.

Unter Windows Update Steht ein Hinweis:

Siehe Foto:

Unbenannt2-6bf6c186c447c9e9.png

Wen ich auf den Reservier Button Klick Passiert nix!
 
P

postman334

Mitglied seit
07.01.2008
Beiträge
6
Alter
46
Bei mir ist die Win 10 app auch aus der Taskleiste gestern verschwunden.Ich habe win 8.1 und passieren tut auch nix mehr obwohl unter Windows update steht das es Reseviert sei.Aber wenn ich drauf klicke passiert auch nix.
 
Alfiator

Alfiator

On Air
Mitglied seit
27.11.2008
Beiträge
21.186
Standort
Thüringen
Bei mir ist das weiße Fenster auch weg;scheint normal.Kommt davon wenn man nicht reserviert hat;muss man sich wohl jetzt hinten anstellen.....:knall
 
Andy

Andy

Administrator
Team
Mitglied seit
16.08.2001
Beiträge
12.370
Alter
44
Standort
Wilder Süden
Hast du denn schon reserviert gehabt?
Wenn ja, würde ich einfach mal die ISO runterladen und dann das Upgrade manuell starten
 
S

Samtron

Mitglied seit
14.12.2005
Beiträge
4.023
wie kann man as Upgrade manuell starten unter windows oder ??
danke

Hast du denn schon reserviert gehabt?
Wenn ja, würde ich einfach mal die ISO runterladen und dann das Upgrade manuell starten
 
Eric-Cartman

Eric-Cartman

Moderator
Threadstarter
Team
Mitglied seit
22.06.2005
Beiträge
8.629
Alter
38
Standort
In Windows Nr. 10
nein es war nicht reserviert!

ich habe Windows 10 mit dem Media Creation Tool von Microsoft geladen und Installiert!

Läuft wunderbar!
 
Eric-Cartman

Eric-Cartman

Moderator
Threadstarter
Team
Mitglied seit
22.06.2005
Beiträge
8.629
Alter
38
Standort
In Windows Nr. 10
Mit dem Tool kann man sein Windows 7 oder 8, 8.1 Upgraden

oder eine ISO Datei Downloaden :)

Wenn man eine ISO Datei Downloadet muss man einen Windows 10 Key haben.

Bei Windows 7, 8 & 8.1 einfach Upgrade auswählen. Nicht das Tool bei Upgrade Schließen sonst müsst ihr immer wieder von vorne anfange zu Downloaden. :)
 
S

Samtron

Mitglied seit
14.12.2005
Beiträge
4.023
ich habe jetzt noch ein anaders Problemschen mit Key windwos 10 ist nicht aktiviert
was muss ich machen??
Ich habe win7
 
S

Samtron

Mitglied seit
14.12.2005
Beiträge
4.023
hi Ich habe win7 mit Aktivierung gehabt und win 10 ist nicht aktiviert außerdem hatte ich noch ein Problem NX vom Prozessor gehabt
 
S

Samtron

Mitglied seit
14.12.2005
Beiträge
4.023
Check der CPU-Eigenschaften mit CPU-Z

Wer sich noch genauer über die Feature der CPU wie NX-Bit, Virtualisierungsunterstützung per VT-X oder AMD-V, SSEx-Befehlssatz informieren will, kann zum Beispiel das kostenlose Tool CPU-Z in der portablen Version herunterladen und mit Als Administrator ausführen starten.

as Tool zeigt auf der Registerkarte CPU die Details des Prozessors samt den unterstützten Instruktionen an. Man kann also ggf. beim Prozessorhersteller genauer bezüglich der CPU-Eigenschaften recherchieren. Die hier verwendete CPU kann Intel VT-X (wird bei der Virtualisierung wichtig), SSE und EM64T. Damit wird auch PAE und NX unterstützt.

Wer es einfacher und detaillierter haben mag, lädt sich einfach die Sysinternals Suite herunter. Öffnen Sie die Eingabeaufforderung und tippen Sie den Befehl coreinfo.exe ein, liefert dieser eine Auflistung der unterstützten CPU-Features.


http://www.borncity.com/blog/2012/06/06/windows-8-cpu-kompatibilittsprobleme/
 
Thema:

Windows 7 keine Windows 10 Reservierungs App mehr zu sehn in der Taksleiste.

Windows 7 keine Windows 10 Reservierungs App mehr zu sehn in der Taksleiste. - Ähnliche Themen

  • Windows 10 - aufwecken aus dem ruhemodus funktioniert nicht mehr.

    Windows 10 - aufwecken aus dem ruhemodus funktioniert nicht mehr.: Hallo Zusammen, ich habe seit einiger Zeit folgendes Problem mit meinem Laptop: Wenn ich diesen in den Ruhezustand versetze, ist es nicht mehr...
  • Windows 10 ändert Standardprogramme automatisch nach ein paar Tagen

    Windows 10 ändert Standardprogramme automatisch nach ein paar Tagen: Diese Frage wurde bereits 2017 gestellt und ist jetzt gesperrt. Das Problem besteht aber weiterhin. Windows 10 ändert bewährte gekaufte Software...
  • Surface Go: Problem mit Windows 10 V 1903

    Surface Go: Problem mit Windows 10 V 1903: Guten Tag, nachdem unsere Schule Surface Go Geräte angeschafft hat, können diese nicht in die bestehende Netzwerkstruktur eingebunden werden...
  • Verbindung zu externem File Server geht in Windows 10 1903 nicht mehr

    Verbindung zu externem File Server geht in Windows 10 1903 nicht mehr: Hallo, nach Upgrade von 1803 auf 1903 läßt sich mein externer Fileserver nicht mehr ansprechen, obwohl ich bei den Features SMB 1 reaktiviert...
  • Windows Key funktioniert nach SSD-Einbau nicht mehr

    Windows Key funktioniert nach SSD-Einbau nicht mehr: Gestern habe ich meine HDD, auf der das OS gespeichert war, ausgebaut, da diese seit längerem Probleme macht. Danach hab ich ne SSD eingebaut und...
  • Ähnliche Themen

    Oben