windows 7 kauf aber auf mehrere rechner

Diskutiere windows 7 kauf aber auf mehrere rechner im Win7 - Allgemeines Forum im Bereich Windows 7 Forum; hallo ich ziehe es in erwägung mir windows 7 zu kaufen,in unseren haus stehen 3 rechner ,bruder ,vater,und ich...nun möchten alle dieses windows...

gerdl

Threadstarter
hallo

ich ziehe es in erwägung mir windows 7 zu kaufen,in unseren haus stehen 3 rechner ,bruder ,vater,und ich...nun möchten alle dieses windows rauf haben,deshalb die frage gibts eine version die mindestens auf 3 rechner instalierbar ist,den alle einzeln kaufen wäre ja blöd

wäre auch nett wenn mir wer einen link zukomen lassen könnte wo mann das bestellen kann,welche version das is
danke;)

imaetz70

ob er noch ein family-pack bekommt ist sehr fraglich, denn microsoft hat vor einigen tagen den ausverkauf des packs bekannt gegeben, so dass es keine mehr gibt..

da muss er sich aber beeilen und hoffen, dass er noch ne 3er family-lizenz bekommt.. ;)

bei amazon gibts noch einige der packs...

gerdl

Threadstarter
ob er noch ein family-pack bekommt ist sehr fraglich, denn microsoft hat vor einigen tagen den ausverkauf des packs bekannt gegeben, so dass es keine mehr gibt..

da muss er sich aber beeilen und hoffen, dass er noch ne 3er family-lizenz bekommt.. ;)

bei amazon gibts noch einige der packs...

hmmm ich werd dann wohl alles einzeln bestellen eine frage hab ich denoch welche version 64bit oder 32 soll mann nehmen

sanandreasWB

Dann steht dem Kauf von Win7 ja nichts mehr im Weg ^^

Nur noch was:
Wenn dus billig willst, empfehle ich dir die "SystemBuilder"(SB)-Version. Haste zwar keinen Support, aber eben etwas billiger ;)
Aber dann nicht wundern: Da sind 2 CDs dabei: eine, wo Windows 7 drauf ist (die ist so schön golden/kupferfarbig am Rand) und eine andere, weißfarbene. Die Weißfarbene benötigst du nicht, du brauchst nur die andere zum installieren ;)

imaetz70

na auch wenn er weniger RAM hätte, würde Win7 nichts entgegen stehen, eben dann nur als 32bit version, da es ja doch zu viele anwenungen gibt, die otto-normaluser meist nutzt, die auf reine 32bit oberflächen aus sind.. . ;)

ich rate eh allen auf Win7 umzusteigen und vista weg zu legen.. :D

sanandreasWB

juergen1

Hallo gerdl,

Warst Du beim Vorverkauf nicht erfolgreich ?
Windows Home Premium für 49.99 Euro und sogar teils noch billiger.
Kurz nach der Veröffentlichung des Windows 7 hättest Du dich
zum nächstgelegenen Media-Markt begeben müssen. Family Pack für 149.99 Euro, und auch hier teils sogar noch billiger.
Entschuldigung, wenn man das alles mißachtet, dann hast Du jetzt ein Problem.
Zum einen zahlst Du jetzt merklich drauf, und zum anderen ist das Family Pack wohl jetzt tatsächlich überall weg.
Ja wenn man mit verschlossenen Augen durchs Leben geht....

Zuletzt bearbeitet:

grünspecht

Hallo gerdl,

Warst Du beim Vorverkauf nicht erfolgreich ?
Windows Home Premium für 49.99 Euro und sogar teils noch billiger.
Kurz nach der Veröffentlichung des Windows 7 hättest Du dich
zum nächstgelegenen Media-Markt begeben müssen. Family Pack für 149.99 Euro, und auch hier teils sogar noch billiger.
Entschuldigung, wenn man das alles mißachtet, dann hast Du jetzt ein Problem.
Zum einen zahlst Du jetzt merklich drauf, und zum anderen ist das Family Pack wohl jetzt tatsächlich überall weg.
Ja wenn man mit verschlossenen Augen durchs Leben geht....

Bei dem Family-Pack ist eine installierte Version von XP oder Vista notwendig und somit (zumindest nicht ohne legale? Eingriffe) ist kein saubere Neuinstallation (Partitionierung/löschen der Vorversion), die ja sowohl bei XP als auch bei Vista empfohlen wird, möglich.

Ich selbst habe mit den entsprechenden Tipps/Anweisungen auf unseren 3 Home-Rechner damit eine sauber Neuinstallation zusammengebracht.

ich habe übrigens noch eine Original 3-Platz Version des Family-Packs hier liegen, habe allerdings € 185,00 bezahlt.

Eine OEM Version habe ich allerdings noch niergends um € 50,00 gesehen, das günstigste Angebot liegt bei ca. € 75,00.

Fred

juergen1

Hallo,

ich habe nicht umsonst 'Vorverkauf' erwähnt.
Da hat es eine Vollversion, für um die 50 Euro gegeben.
System-Builder ( nicht zu vergleichen mit Vollversion aus dem Vorverkauf ) werden, wie von dir genannt um die 70-80 Euro angeboten.

Zum Thema Family Pack hast du ja im prinzip recht,
aber gerdl wird doch ein xp oder vista haben, oder etwa nicht ?
Na wie auch immer, jedenfalls ist es ausverkauft.

Thema:

windows 7 kauf aber auf mehrere rechner

windows 7 kauf aber auf mehrere rechner - Ähnliche Themen

Windows 7 / Widows 10: Hallo an Wissende, ich habe einen Rechner , beim Kauf war Windows 10 installiert. Kam nicht gleich mit Windows 10 zurecht .Deswegen habe ich...
Windows 10 Home: warum alt Rechner extrem langsam?: Windows 10 Home Version 2004 (Build 19041.508) Leistung Windows Feature Experience Pack 120.2212.31.0 Prozessor Intel i7-4700MQ CPU 2,4GHz...
Windows 10 oder der Zwang etwas Neues zu lernen und kaufen: Sehr geehrte Damen und Herren, liebe Community, schon jetzt bin ich etwas nervös wegen der ganzen Umstellung auf Windows 10. Für mich, als nicht...
Windows 7 Key kaufen.: Ich möchte mir für meinen neuen PC einen Windows 7 Key für die Aktivierung kaufen. Microsoft scheint mir keine Möglichkeiten zu geben mir einen zu...
Basics (oder nicht) Netzwerkfreigaben: Hallo, ich möchte endlich mal Verstehen, wie die Freigabe von Microsoft funktioniert. Ich hab viel Erfahrung und hab auch schon ganz andere...
Oben