Windows 7 - kann weder Update installieren noch deinstallieren

Diskutiere Windows 7 - kann weder Update installieren noch deinstallieren im Windows 7 Forum im Bereich Microsoft Community Fragen; Hallo, ich kann keine windowsupdates mehr deinstallieren. Der PC bleibt m.E. hängen. Das selbe Problem existiert beim installieren von Updates...
M

MS-User

Threadstarter
Hallo,

ich kann keine windowsupdates mehr deinstallieren. Der PC bleibt m.E. hängen. Das selbe Problem existiert beim installieren von Updates sowohl beim manuellen als auch automatischen Windowsupdate.
Ich denke die Installations.exe ist defekt. Kann mir jemand Tipps geben, wie das zu beheben ist. Mit Systemwiederherstellung hab ich es schon probiert. Aber bei ist nur ein Sysstemabbild von 2013 und dann erst wieder welche ab November 2017 gespeichert. Wie dies geschehen kann ist mir unerklärlich.
Die älteste vom November 2017 behebt das Problem auch nicht.
Wenn ich dann den PC runterfahre dauert es 61 Minuten in denen er sagt er müsse Windows neu konfigurieren.
Vielleicht kann mir jemand helfen, da ich es scheue den PC neu aufzusetzen.
Viele Grüße
K.P.

Thema:

Windows 7 - kann weder Update installieren noch deinstallieren

Windows 7 - kann weder Update installieren noch deinstallieren - Ähnliche Themen

• Neues Motherboard lässt keine Windows-7-Installation zu -weder von USB-Stick noch von Original-DVD. Was tun?

Neues Motherboard lässt keine Windows-7-Installation zu -weder von USB-Stick noch von Original-DVD. Was tun?: W 7 kann nicht installiert werden. Tastatur- und Maustreiber fehlen. . Was tunß
  • Windows 10 öffnet weder Startmenü, noch Netzwerkverbindung oder Info-Center.

Windows 10 öffnet weder Startmenü, noch Netzwerkverbindung oder Info-Center.: Hallo zusammen, ich habe folgendes Problem. Ich habe ein Surface, auf welchem Windows 10 läuft. Jetzt habe ich ein Komplettreset gemacht...
  • Windows Outlok funktioniert nicht. Weder Empfangen noch senden.

Windows Outlok funktioniert nicht. Weder Empfangen noch senden.: Windos 10 Outlook
  • Seit Umstellung auf Windows 10 werden mir weder LAN- noch verfügbare WLAN- Verbindungen angezeigt

Seit Umstellung auf Windows 10 werden mir weder LAN- noch verfügbare WLAN- Verbindungen angezeigt: Hallo, ich bin der Neue und irgendwie völlig überfordert mit diesem Thema. Seit Umstellung auf Windows 10 werden mir weder LAN- noch verfügbare...
  • Treiber Epson D88+ unter Windows 10 gibt es weder auf der Herstellerseite, noch über Update!?

Treiber Epson D88+ unter Windows 10 gibt es weder auf der Herstellerseite, noch über Update!?: Treiber Epson D88+ unter Windows 10 gibt es weder auf der EPSON-Herstellerseite, noch über Windows Update!? Bleibt mir also nur der Neukauf eines...