Windows 7 kann nach Festplattentausch nicht mehr aktiviert werden

Diskutiere Windows 7 kann nach Festplattentausch nicht mehr aktiviert werden im Windows 7 Forum im Bereich Microsoft Community Fragen; Ich kann nach Tausch der Festplatte und Neuinstallation Windows 7 nicht mehr aktivieren; ich erhalte die Meldung, dass die Product-ID von...
M

MS-User

Threadstarter
Ich kann nach Tausch der Festplatte und Neuinstallation Windows 7 nicht mehr aktivieren; ich erhalte die Meldung, dass die Product-ID von Microsoft gesperrt wurde. Kann ich diese wieder entsperren lassen, und falls ja, wie genau?

Thema:

Windows 7 kann nach Festplattentausch nicht mehr aktiviert werden

Windows 7 kann nach Festplattentausch nicht mehr aktiviert werden - Ähnliche Themen

• Nach Windows 10 update im Februar 2020 Windows startet nicht mehr und hängt in einer Dauerschleife

Nach Windows 10 update im Februar 2020 Windows startet nicht mehr und hängt in einer Dauerschleife: Nach Windows 10 update im Februar 2020 Windows startet nicht mehr und hängt in einer Dauerschleife. Bekomme nur die Meldung : Es wird versucht...
  • Windows Update KB4532693 kann nicht eingerichtet werden (0x80070003)

Windows Update KB4532693 kann nicht eingerichtet werden (0x80070003): Hallo beisammen, ich habe das Problem, dass sich das aktuelle aktuelle Kumulative Update von 2020-02 nicht einrichten lässt. Es kann zwar über...
  • Windows 8.1 Microsoft Update

Windows 8.1 Microsoft Update: Werte Kolleginnen, Ich habe zweimal versucht, Windows 8.1 neu installieren. Beide Mal erfolgt nach der Installation kein automatisches Windows...
  • Lautsprecher werden nach Windows Update nicht erkannt

Lautsprecher werden nach Windows Update nicht erkannt: Moin Leude Letztens wurde mein Windows gezwungener Maße geupdatet, und seit dem werden meine Lautsprecher nicht mehr erkannt. Windows 10 Home...
  • Windows 7 installation

Windows 7 installation: Hallo Liebe Community, ich habe so ein problem das meine maus und tastatur leuchten, aber ich nix bewegen und eingeben kann