Windows 7 ist verfügbar

Diskutiere Windows 7 ist verfügbar im IT-News Forum im Bereich News; Neues Betriebssystem von Microsoft in Europa mit Browserwahl Am heutigen 22. Oktober 2009 kommt Windows 7 in den Handel. Der Nachfolger von...

Duke

Threadstarter
Neues Betriebssystem von Microsoft in Europa mit Browserwahl

Am heutigen 22. Oktober 2009 kommt Windows 7 in den Handel. Der Nachfolger von Windows Vista bringt eine überarbeitete Taskleiste sowie ein deutlich erweitertes Fenstermanagement. Weitere Neuerungen sind Sprunglisten und eine einfachere Hardwareverwaltung.

Quelle und ganzer Bericht bei Golem.de

C

cxmarkus71

Gast
Alle warten auf den Postmann :D

MadMaster

Alles was in der Home Premium vorhanden ist, ist also auch bei Pro vorhanden, sehe ich das richtig?
Da hol ich mir lieber die Pro. Wer weiß, ob ich den Rest nicht doch mal brauche (besonders den XP-Modus).

Blacktronics

Habs schon heut in alle frühe installiert habs schon seit 2 wochen war nur nich zuhause :DDD Ich sag eich es ist EDEL und wenn ihr von der cd bootet dann (war jedenfalls bei mir so) kommt erstmal nur nen Bild von windows und es passiert nichts also warten :D

gix+gax

Hab's

Hab mein WIN 7 Family Pack !!!!! :blush

... und ich denke mal zum besten Preis von ganz Deutschland.

Habs bei Medimax zum schon allein unschlagbaren Werbepreis von 119,00 EUR bekommen und da ich noch einen 10 % Rabattschein hatte war ich dann mit tollen 107,10 EUR dabei !!!! :D:D:D:D

MfG

Andy

Administrator
Team
.....Wer weiß, ob ich den Rest nicht doch mal brauche (besonders den XP-Modus).

Wenn du so argumentierst, solltest due die Ultimate Variante nehmen.
Wer weiß ob du nicht irgendwann ein Feature brachst, dass nur dort dabei ist ;)

G

Gast

Gast
Ich hock noch in der Arbeit und flitz gleich anschl. mit meinen 4 Vorbestellungen
(49 Euro) zum hiesigen Saturn - dann gehts ratz-fatz nach Hause zum Installieren!

HomePremium langt mir vollkommen, der XP-Modus ist eh nur rudimentär, für
Games taugt der mangels 3D Unterstützung eh nicht, wozu also? 7 kann den
Rest auch, meine Programme laufen unter 7, die ich brauche.

in 4 Stunden hab ich Feierabend.... :D

MadMaster

Wenn du so argumentierst, solltest due die Ultimate Variante nehmen.
Wer weiß ob du nicht irgendwann ein Feature brachst, dass nur dort dabei ist ;)

Die kostet aber mehr.
Die HP und Pro kosten beide als Upgrade je 35 Euro. Warum da die "schlechtere" nehmen?
(Ich bin Student, ich beziehe mich die ganze Zeit auf die Studentversion^^)

sw_fcb

Grr, hab bei OTTO vorbestellt (50€-Aktion), heute die Mail:

"OTTO hat Sie nicht vergessen....erhalten Ihr Windows 7 Ende Oktober....Haben Sie noch Geduld...

C

cxmarkus71

Gast
noch hat Quelle den Betrieb nicht eingestellt. Bestellen kann man ja noch.

Aber dauert nicht mehr lange :flenn

G

Gast

Gast
noch hat Quelle den Betrieb nicht eingestellt. Bestellen kann man ja noch.

Aber dauert nicht mehr lange :flenn

Hab da früher - vor dem Internet und Amazon/eBay - auch das Ein oder Andere
gekauft, meine erste Stereoanlage mit CD hab ich seinerzeit vor fast 20 Jahren
dort gekauft.....mein Teleskop kam auch von Quelle......Schade drum. :flenn

Thema:

Windows 7 ist verfügbar

Windows 7 ist verfügbar - Ähnliche Themen

Standardgateway in regelmäßigen Abständen nicht verfügbar.: Hallo! Dieses Problem hat mich bereits mehrere Tage und Nerven gekostet!!! In regelmäßigen kurzen Abständen (teilweise wenige Sekunden bis zu...
Supportende für Windows 7 – Firmen können günstig auf Windows 10 updaten: Einer Untersuchung des Sicherheits-Spezialisten Intra2net zufolge, kommt vor allem in kleineren Unternehmen vielfach auslaufende Software zum...
Windows Start dauert mehr als 30 Minuten!: Hallo zusammen, Vorab Informationen zu meinem Rechner und System: Rechner: Prozessor Intel(R) Xeon(R) CPU E3-1231 v3 @ 3.40GHz 3.40 GHz...
Windows 7 Supportende im Januar 2020 - Community FAQ: Nach gut zehn Jahren endet am 14. Januar 2020 der Supportzeitraum für Windows 7. Dieser Artikel soll ein paar immer wieder in der Community zu dem...
Lädt Vista Treiber beim Booten parallel, macht Windows 7 das?: Habe irgendwo in ner Chip damals (vage Erinnerung) sowas gelesen, es sei eine Windows7-Neuerung. Lädt Windows 7 tatsächlich im Gegensatz zu Vista...
Oben