Windows 7: Ist Build 7600 die fertige Version?

Diskutiere Windows 7: Ist Build 7600 die fertige Version? im IT-News Forum im Bereich IT-News; Ist Build 7600 die fertige Version? Wie Neowin unter Bezug auf die russische Webseite Wzor meldet, soll Windows 7 mit der Version...
#1
Eric-Cartman

Eric-Cartman

Moderator
Threadstarter
Team
Dabei seit
22.06.2005
Beiträge
8.629
Alter
38
Ort
In Windows Nr. 10
800x600_prop.jpg

Ist Build 7600 die fertige Version?

Wie Neowin unter Bezug auf die russische Webseite Wzor meldet, soll Windows 7 mit der Version 7.7600.16384.090710-1945 fertiggestellt sein und den endgültigen RTM-Status (Release to Manufacturing) erhalten.

Sofern es nicht noch zu letzten Änderungen aufgrund von Fehlern kommt, dürfte Microsoft-Chef Steve Ballmer die Fertigstellung des Betriebssystems morgen in seiner Rede auf der heute beginnenden Worldwide Partner Conference in New Orleans auch offiziell bekanntgeben. Im Handel wird Windows 7 allerdings erst ab 22. Oktober zu finden sein.

 
#2
B

bluefisch200

Dabei seit
18.10.2007
Beiträge
2.463
Mal sehen was Morgen oder diese Woche in MSDN und Technet erscheint, dann wissen wir auch ob die Build der RTM Gold ist oder einfach ein RTM...
 
#3
I

imaetz70

Dabei seit
07.12.2005
Beiträge
9.246
Alter
48
Ort
Hamburg
wusste garnicht das es 2 RTM versionen gibt... einmal RTM und dann RTM gold...
 
#6
I

imaetz70

Dabei seit
07.12.2005
Beiträge
9.246
Alter
48
Ort
Hamburg
Bei Vista gab es 4 RTM(Build 6000) ;)
und wieder was gelernt.. man lernt ja nie aus.. ;)

danke für die info.. :)


NACHTRAG:

Computerbase hat gesagt.:
Microsoft: Windows 7 ist noch nicht fertig

14. Juli 2009, 9:44 Uhr

Während die Onlinepresse in den letzten Tagen und Stunden munter behauptete, dass Windows 7 den „Release to Manufacturing“ (RTM) Status erreicht habe, sah sich Microsoft angesichts der vielen Falschinformationen gezwungen, ein Statement abzugeben. Demnach ist Windows 7 noch nicht fertig, es soll aber noch in diesem Monat so weit sein.
Im Windows 7 Team Blog sorgte Brandon LeBlanc einmal mehr für Klarheit, nachdem viele Medien gestern den Bericht einer einzigen Quelle für bare Münze genommen hatten. Diese hatte ausgesagt, dass zum letzten Wochenende die Version 7600 erstellt wurde, welche als finale Version auf die DVDs gepresst werden soll. Laut LeBlanc ist dieser Fall aber noch nicht eingetreten, denn RTM bedeutet für Microsoft, dass nicht nur einfach das Betriebssystem Windows 7, sondern auch alle unterstützten Sprachen in der RTM-Version bereits enthalten sind. Gleichzeitig stellte LeBlanc noch einmal klar, was RTM eigentlich für den Markt bedeutet. Diese Version geht in erster Linie an die OEM-Fertiger, die ihre Produkte final auf das neue Windows abstimmen können. Er erwartet eine Fertigstellung von Windows 7 in der zweiten Julihälfte. Gleichzeitig geht die Entwicklung von Windows 7 aber weiter, betonte LeBlanc, was am 22. Oktober, dem offiziellen Marktstart von Windows 7, mit einigen Updates für das Betriebssystem sichtbar werden dürfte.

demnach ist der angepriesene RTM-status noch NICHT vergeben worden.. ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
#7
S

Samtron

Dabei seit
14.12.2005
Beiträge
4.023
kann man diese version herunterladen als Test??
danke
 
#9
J

juergen1

Dabei seit
18.01.2009
Beiträge
2.427
Hi,

Naja, irgendwo ist immer ein Loch...
'wer suchet der findet.....'
 
Thema:

Windows 7: Ist Build 7600 die fertige Version?

Windows 7: Ist Build 7600 die fertige Version? - Ähnliche Themen

  • Windows Insider Update Build 18329

    Windows Insider Update Build 18329: Hallo, am 01.02.2019 habe ich auf meinem DELL M6600 i7 wie gewohnt das Insider Update versucht zu installieren. Download und Install waren...
  • Ich habe die Windows 10Pro Insider Preview Evalierungskopie Build 18317 .rs_prerelease190111-1556

    Ich habe die Windows 10Pro Insider Preview Evalierungskopie Build 18317 .rs_prerelease190111-1556: Nun kann keine updates runterladen , sagt den fehler beim anmelden bei Insider kommt 0x80072ee2, was soll ich machen nun , Danke für die Hilfe .
  • Build 7601 - Die Echtheit dieser Windows-Kopie wurde noch nicht bestätigt.

    Build 7601 - Die Echtheit dieser Windows-Kopie wurde noch nicht bestätigt.: Hallo Community, möglicherweise gibt es die Frage schon. Zumindest bei Google hab ich sie schon öfters gefunden. Aber nie in Verbindung mit dem...
  • Windows 10 Wiederherstellung nutzen und PC zurücksetzen - So funktioniert es ab Build 18312

    Windows 10 Wiederherstellung nutzen und PC zurücksetzen - So funktioniert es ab Build 18312: Auch das Zurücksetzen eines Windows 10 PCs ist eine wichtige Funktion, sei es weil man es durch Probleme machen muss oder weil man es für die...
  • Windows 10 Preview Build 18309 wird im Fast Ring für Windows Insider verteilt

    Windows 10 Preview Build 18309 wird im Fast Ring für Windows Insider verteilt: Wer immer ganz vorne bei der Entwicklung von Windows 10 mit dabei sein will hat sich im Windows 10 Insider Programm registriert und installiert...
  • Ähnliche Themen

    Oben