Windows 7 ISO Download nicht möglich

Diskutiere Windows 7 ISO Download nicht möglich im Windows 7 Forum im Bereich Microsoft Community Fragen; Hallo zusammen, ich habe einen Windows 7 Rechner und liebe das OS, jetzt möchte ich es neu aufsetzen und benötige dafür eine ISO. Sofern ich unter...
M

MS-User

Threadstarter
Hallo zusammen,
ich habe einen Windows 7 Rechner und liebe das OS, jetzt möchte ich es neu aufsetzen und benötige dafür eine ISO. Sofern ich unter folgendem Link meinen aktuellen aktivierten Productkey eingebe kommt folgende Fehlermeldung und ich kann das Windows 7 nicht herunterladen:

Bei Ihrer Anforderung ist ein Fehler aufgetreten. Unterstützung erhalten Sie auf derKontaktseite des Microsoft Support. Beziehen Sie sich auf den Nachrichtencode 715-123130 und die Transaktions-ID be849dd3-862e-48ae-a57e-d00292e049fa.

Könnt ihr mir behilflich sein oder mitteilen wo ich sonst ein "Windows 7 Home Premium" herbekomme?

Thema:

Windows 7 ISO Download nicht möglich

Windows 7 ISO Download nicht möglich - Ähnliche Themen

• Download ISO-Datei Windows 7

Download ISO-Datei Windows 7: Hallo, beim Download der ISO-Datei / Überprüfung meines gerade eben gekauften Procuct Key erhalte ich folgende Meldung: Fehler Bei Ihrer...
  • Windows 10: ISO-Download der Slow Ring Build 17744 gibt Ausblick auf Oktober-Update

Windows 10: ISO-Download der Slow Ring Build 17744 gibt Ausblick auf Oktober-Update: Möchte man schon jetzt gerne wissen, wie sich das kommende Windows 10 Oktober-Update in Form der Version 1809 anfühlt, kann sich die vor einigen...
  • Windows 10 1709 ISO Download

Windows 10 1709 ISO Download: Hallo, ich möchte mein Windows 10 neu installieren. Ich habe Windows 10 Pro in der Version 1709 und Build 16299.15 Wo/wie kann ich diese, am...
  • Media Creation Tool Windows 10 ISO download stopt weil nicht genug Speicher vorhanden ist....

Media Creation Tool Windows 10 ISO download stopt weil nicht genug Speicher vorhanden ist....: Hey Leute Ich wollte heute Windows neu aufspielen. Da ich aber meine DVD nichtmehr habe wollte ich nun über das Media Creation Tool die...
  • Windows 10 Insider Preview Build 15025 nun auch als ISO-Download verfügbar

Windows 10 Insider Preview Build 15025 nun auch als ISO-Download verfügbar: Bislang war es Windows-Insidern nur möglich, auf die neueste Preview-Build 15025 nur über das direkte, interne Update-Tool zu aktualisieren. Ab...