Windows 7 Internet skype geht aber internet browser nicht!

Diskutiere Windows 7 Internet skype geht aber internet browser nicht! im Win7 - Netzwerk Forum im Bereich Windows 7 Forum; Hallo alle winboard-er ich bin neu hier und ich habe ein groses problem unzwar ich hab 2 windows einen XP und einen 7 auf der XP geht der internet...
A

Ariardorn

Threadstarter
Hallo alle winboard-er ich bin neu hier und ich habe ein groses problem unzwar ich hab 2 windows einen XP und einen 7 auf der XP geht der internet herforragend also jetzt bin ich auf xp aber wenn ich 7 starte zeigt es unten das ich internet habbe also "internetzugriff" und ich hab ne LAN verbindung also wenn ich ZB.Skype starte geht es und reden auch und auch multiplayer spiele aber nicht auf dem browser das problem ist ich starte Mozilla Firefox und wenn ich auf ZB.Google will zeigt das ich nicht mit dem internet verbunden bin und ich gebe euch auch das ipconfig/all Windows-IP-Konfiguration

Hostname. . . . . . . . . . . . . : BABO
Primäres DNS-Suffix . . . . . . . :
Knotentyp . . . . . . . . . . . . : Unbekannt
IP-Routing aktiviert. . . . . . . : Nein
WINS-Proxy aktiviert. . . . . . . : Nein

Ethernetadapter LAN-Verbindung:

Verbindungsspezifisches DNS-Suffix:
Beschreibung. . . . . . . . . . . : 3Com EtherLink 10/100 PCI For Compl
te PC Management NIC (3C905C-TX)
Physikalische Adresse . . . . . . : 00-0A-5E-06-B9-CE
DHCP aktiviert. . . . . . . . . . : Ja
Autokonfiguration aktiviert . . . : Ja
IP-Adresse. . . . . . . . . . . . : 192.168.1.4
Subnetzmaske. . . . . . . . . . . : 255.255.255.0
Standardgateway . . . . . . . . . : 192.168.1.1
DHCP-Server . . . . . . . . . . . : 192.168.1.1
DNS-Server. . . . . . . . . . . . : 192.168.1.1
Lease erhalten. . . . . . . . . . : Mittwoch, 2. Mai 2012 16:20:18
Lease läuft ab. . . . . . . . . . : Donnerstag, 3. Mai 2012 16:20:18 also bitte schnell antworten und danke vielmals LG Ariardorn

Erli

Erli

WB-TEAM / MOD
Team
Standort
GB
:welcome

Versuch mal den Router neu zu starten vielleicht läufts dann schon wieder.
Das ipconfig -all von oben ist das vom XP Rechner oder vom Win 7 Rechner? poste mal das andere
Sind die IP Adressen fest eingestellt oder werden die per DHCP verteilt?
Was sagt der Gerätemanager (Fragezeichen und/oder Rufzeichen vorhanden ? / ! )?

Erli :cool

tacky

tacky

Standort
Dortmund
Hi Ariardorn,

also, nur der Browser geht nicht, Skype aber geht wie du sagst?

Irgend eine Firewall , ausser der Windows eigenen installiert?
Wenn ja, bitte mal testweise deinstallieren, Deaktivieren reicht häufig nicht aus!

Zum anderen könntest du auch mal das TCP/IP Protokol resetten. Wie das geht steht u.a. auf meiner Page (Tip steht zwar unter Vista, gilt aber auch für Win 7)
: http://www.tackys-support.de/vistatips.htm#N4

T@cky

Thema:

Windows 7 Internet skype geht aber internet browser nicht!

Windows 7 Internet skype geht aber internet browser nicht! - Ähnliche Themen

• Windows XP Internet

Windows XP Internet: Habe eine Internetverbindung. Bei Aufruf von Internetseiten kommt die Meldung Seite kann nicht angezeigt werden Was ist zu tun?
  • Windows 7 (64 bit) Internet Explorer 11 "Die Seite kann nicht angezeigt werden"

Windows 7 (64 bit) Internet Explorer 11 "Die Seite kann nicht angezeigt werden": Auf meinem Laptop (Samsung R730) mit Windows 7 (64 bit) und Internet Explorer 11 wird die in den Internet-Optionen hinterlegte Startseite...
  • Windows 10 startet Internet Explorer 11 nicht in Version 1809 oder älter - Workaround von Microsoft

Windows 10 startet Internet Explorer 11 nicht in Version 1809 oder älter - Workaround von Microsoft: Nicht jeder hat schon Windows 10 1903 und viele sind auch noch nicht mit Windows 1809 unterwegs sondern nutzen durchaus ältere Versionen. Aktuell...
  • PC Windows 7 vom Internet trennen

PC Windows 7 vom Internet trennen: Ich möchte meinen alten PC vom Internet trennen. Alle meine Geräte sind über die Fritzbox 7490 mit dem IT verbunden. Laptop, Tablets, Telefon...
  • Windows 10 Update: 0x80072EFD und kein Internet für Store, Edge und Skype? Das kann helfen!

Windows 10 Update: 0x80072EFD und kein Internet für Store, Edge und Skype? Das kann helfen!: Immer wieder gibt es Nutzer die (nicht nur) nach dem Windows 10 Fall Creators Update Probleme mit dem Internet haben. Apps von Microsoft wie der...