GELÖST Windows 7 installieren - welche Treiber?

Diskutiere Windows 7 installieren - welche Treiber? im Win7 - Installation Forum im Bereich Windows 7 Forum; Hallo, ich benutze ein ASUS X51R Notebook und wollte die Beta von Windows 7 installieren. Meine Frage ist jetzt, welche Treiber brauche ich...
R

Rambó.Ò

Threadstarter
Hallo,

ich benutze ein ASUS X51R Notebook und wollte die Beta von Windows 7 installieren.

Meine Frage ist jetzt, welche Treiber brauche ich dafür?

Offizielle für 7 wird es noch nicht geben bzw. gibt es auch nicht. (nachgeschaut ;))

Muss ich dann die XP- oder Vista-Treiber nehmen? :blush

:danke für Antworten. :)

Zuletzt bearbeitet:
Dirk

Dirk

Hast Du Dir schon mal die bereits bestehenden Threads hier im Forum zu diesem Thema angeschaut ? :sing

Dort gibt es ein paar Aussagen zu Win7-Treibern.

Andy

Andy

Administrator
Team
Nimm die Vista Treiber. Die sollten in aller Regel funktionieren.
zur Not kannst du auch XP Treiber testen, da stehen die chancen aber schon schlechter

R

Rambó.Ò

Threadstarter
Hast Du Dir schon mal die bereits bestehenden Threads hier im Forum zu diesem Thema angeschaut ? :sing

Dort gibt es ein paar Aussagen zu Win7-Treibern.
Habe ich auf die schnelle nicht dran gedacht, sorry.

Mir brannte die Frage zu sehr unter den Fingernägeln, weil ich Win7 endlich ausprobieren wollte.

Nimm die Vista Treiber. Die sollten in aller Regel funktionieren.
zur Not kannst du auch XP Treiber testen, da stehen die chancen aber schon schlechter
Okay, danke Andy. Ich werde es erstmal mit den XP-Treiber probieren. Die Vista-Treiber kann ich mir dann immer noch herunterladen. ;)

R

Rambó.Ò

Threadstarter
So, auf geht's. Ich werde es jetzt wagen. ;)

Ich berichte, wenn es geklappt hat. Drückt mir die Daumen. :up:aah

Erli

Erli

WB-TEAM / MOD
Team
Lass mich raten, die Vista-Treiber (soweit vorhanden) funktionieren mit 7 1A…

Erli :cool

Thema:

Windows 7 installieren - welche Treiber?

Windows 7 installieren - welche Treiber? - Ähnliche Themen

• Windows 10 Version 2004 lässt sich nicht installieren, resp. Bluescreen nach Neustart und geht auf Version 1909 zurück

Windows 10 Version 2004 lässt sich nicht installieren, resp. Bluescreen nach Neustart und geht auf Version 1909 zurück: Ein Hallo Windows 10 Version 2004 lässt sich nicht installieren, resp. Bluescreen nach Neustart und geht auf Version 1909 zurück. Habe danach...
  • Windows 7 auf neuem PC installieren

Windows 7 auf neuem PC installieren: Hallo Community, gestern habe ich mit sehr viel Liebe meinen neue PC zusammengebaut und musste leider am Ende des Tages enttäuscht ins Bett...
  • Ubuntu Mate neben Windows 10 installieren

Ubuntu Mate neben Windows 10 installieren: Hallo, ich möchte zu wiederholten mal Ubuntu installieren ohne erfolg es wird jedes mal Windows zerstört, was zur folge hatte Windows aufwendig...
  • Updates installieren unter Windows 10

Updates installieren unter Windows 10: Wenn der Speicherplatz zu gering ist, um Updates zu installieren , sagen alle Hinweise und Tipps , es sollte ein Externes Speichergerät...