Windows 7 Immer die gleichen Updates

Diskutiere Windows 7 Immer die gleichen Updates im Windows 7 Forum im Bereich Microsoft Community Fragen; Mein Computer will immer wieder das gleiche Update machen, obwohl er es bereits schon erfolgreich installieren konnte. Ich habe in einem anderen...
M

MS-User

Threadstarter
Mein Computer will immer wieder das gleiche Update machen, obwohl er es bereits schon erfolgreich installieren konnte. Ich habe in einem anderen Beitrag das mit der Eingabe in die administrative Commandline gelesen und habe dies auch wie beschrieben gemacht, bin aber auch nicht weiter gekommen.
Kann mir da Jemand helfen. Vielleicht nützt auch noch die KB Nummer etwas: KB3205402.

Vielen Dank im Voraus.

Thema:

Windows 7 Immer die gleichen Updates

Windows 7 Immer die gleichen Updates - Ähnliche Themen

• Windows 10 - Standardprogramme werden immer und immer wieder zurückgesetzt

Windows 10 - Standardprogramme werden immer und immer wieder zurückgesetzt: Das Problem habe ich seit Windows 10 (also schon eine ganze Weile). Mit dem letzten langwierigen Update auf v.1903 (Build 18362.267) hoffte ich...
  • Nach dem letztem Update von windows 10 auf 1903 stürzt mein PC immer wieder mal ab

Nach dem letztem Update von windows 10 auf 1903 stürzt mein PC immer wieder mal ab: Hallo, hin und wieder friert mein PC ein oder stürzt ab. Ich habe dann ein Bild auf dem Monitor aber absolut keine Funktion ist mehr möglich. Die...
  • Windows 10 1903 friert immer wieder ein

Windows 10 1903 friert immer wieder ein: Hallo seit dem Update auf Windows 10 1903 friert mein System immer wieder komplett ein Ich habe ein Rog Zenith Extreme Alpha CPU ist ein...
  • Windows 10, PC geht immer in das BIOS

Windows 10, PC geht immer in das BIOS: Ich habe seit neustem ein Problem, dass sobald ich meinen PC starte, ich direkt in das BIOS gelange. Erst nach mehrfachen ausschalten...
  • Windows 10 - seit Updates - stellt immer wieder auf ENG

Windows 10 - seit Updates - stellt immer wieder auf ENG: Äußerst ärgerlich! Auf 2 PCs verstellt sich ständig die Sprache. Es ist NUR auf Deutsch eingestellt und mitten im Schrieben kommt statt ( ein *...