Windows 7 Home unter hyper-v, keine Maus, keine Netzwerkkarte

Diskutiere Windows 7 Home unter hyper-v, keine Maus, keine Netzwerkkarte im Windows 7 Forum im Bereich Microsoft Community Fragen; Hallo allerseits, um eine alte Windows-10 inkompatible Software weiter am Leben zu halten, wollte ich unter Hyper-V eine virtuelle Windows...
M

MS-User

Threadstarter
Hallo allerseits,

um eine alte Windows-10 inkompatible Software weiter am Leben zu halten, wollte ich unter Hyper-V eine virtuelle Windows 7-Umgebung noch schnell einrichten.

Ergebnis: Windows 7 Home erkennt weder die Maus, noch eine Netzwerkkarte.

Windows 7 Pro hingegen erkennt die Maus und Netzwerkkarte unter Hyper-V.

Unter Vmware Fusion auf Macintosh lässt sich W7 Home ohne Probleme einrichten.

Was muß ich tun, um W7 Home unter Hyper-V ans laufen zu bringen?

Danke im Voraus!

Gruß, Chris

Thema:

Windows 7 Home unter hyper-v, keine Maus, keine Netzwerkkarte

Windows 7 Home unter hyper-v, keine Maus, keine Netzwerkkarte - Ähnliche Themen

• Windows 10 Home auf Pro Upgrade funktioniert nicht

Windows 10 Home auf Pro Upgrade funktioniert nicht: Hallo, ich habe hier eine Pro Key. Wenn ich den über "Produktkey ändern" eingebe, wird dieser als "ungültig" angezeigt. Versuche ich es über den...
  • Windows 7 Home Premium auf Windows 10 upgraden

Windows 7 Home Premium auf Windows 10 upgraden: Hallo, wir hatten vor einigen Jahren Windows 7 Home Premium auf Windows 10 geupgradet. Haben jetzt gestern das Windows wieder auf Win 7 neu...
  • Windows 10 Home aktivieren

Windows 10 Home aktivieren: Hallo, ich habe auf meinem Mac die Software Parallels installiert, da ich für die Arbeit mit Access arbeiten muss. Das Parallels installierte...
  • Upgrade von Windows 10 Home auf Pro: Key wird nicht akzeptiert

Upgrade von Windows 10 Home auf Pro: Key wird nicht akzeptiert: Ich habe einen neuen Laptop mit vorinstalliertem Windows 10 S gekauft. Nach Freischaltung war es aber nicht zu einem Pro, sondern nur zu einem...
  • Fälschlicherweise Online-Lizenz für Windows 10 Pro anstatt Windows 10 Home gekauft

Fälschlicherweise Online-Lizenz für Windows 10 Pro anstatt Windows 10 Home gekauft: Aus lauter Dummheit habe ich im Windows-Store die Lizenz für Windows 10 Pro gekauft anstatt für Windows 10 Home. Kann ich vom Rückgaberecht...