Windows 7 home premium zeigt kurz bunte Kästchen, aber nur beim aufstarten!

Diskutiere Windows 7 home premium zeigt kurz bunte Kästchen, aber nur beim aufstarten! im Windows 7 Forum im Bereich Microsoft Community Fragen; Ich bräuchte Eure Hilfe... Beim Aufstarten des PC's befindet sich oben links am Bildschirm anstelle des, ich sag mal "Boot-text" ein Rechteck mit...
M

MS-User

Threadstarter
Ich bräuchte Eure Hilfe... Beim Aufstarten des PC's befindet sich oben links am Bildschirm anstelle des, ich sag mal "Boot-text" ein Rechteck mit bunten Quadraten, siehe Bild (screenshot). Ab und zu kommt es für ein paar Sekunden auch beim Browser öffnen vor. Der PC verhält sich ansonsten komplett normal. Was ist das? Ist das ein Virus? Kann mir jemand helfen, bitte. Vielen Dank.

Thema:

Windows 7 home premium zeigt kurz bunte Kästchen, aber nur beim aufstarten!

Windows 7 home premium zeigt kurz bunte Kästchen, aber nur beim aufstarten! - Ähnliche Themen

• Windows 7 Home Premium auf Windows 10 upgraden

Windows 7 Home Premium auf Windows 10 upgraden: Hallo, wir hatten vor einigen Jahren Windows 7 Home Premium auf Windows 10 geupgradet. Haben jetzt gestern das Windows wieder auf Win 7 neu...
  • Windows 7 home premium

Windows 7 home premium: Die externe Festplatte wird nicht mehr angezeigt.
  • Reaktivierung von Windows 10 Home premium key geht nicht mehr.

Reaktivierung von Windows 10 Home premium key geht nicht mehr.: Guten Tag, Ich habe mein Motherboard ausgetauscht, und nun muss ich Windows Aktivieren, wenn ich dies tun will kommt aber der fehlercode...
  • Windows -Fehlermeldung bei Windows 7 Home Premium Update

Windows -Fehlermeldung bei Windows 7 Home Premium Update: Liebe community, bei meinen automatischen Updates bekomme ich immer wieder folgende Fehlermeldung: "Code 8024200D Unbekannter Fehler bei...
  • Windows 7 Home Premium auf Windows 10, wie geht das?

Windows 7 Home Premium auf Windows 10, wie geht das?: Habe Windows 7 Home. Windows 7 Home Premium auf Windows 10, wie geht das?