Windows 7 home premium, Administratorrechte / Benutzerkonten / keine Zugriffe

Diskutiere Windows 7 home premium, Administratorrechte / Benutzerkonten / keine Zugriffe im Windows 7 Forum im Bereich Microsoft Community Fragen; Hallo, es wäre toll wenn mir jemand bei folgendem Problem helfen kann. Vorausgeschickt, ich bin ein Neuling ohne wirkliche Kenntnisse. Mein HP...
M

MS-User

Threadstarter
Hallo,

es wäre toll wenn mir jemand bei folgendem Problem helfen kann. Vorausgeschickt, ich bin ein Neuling ohne wirkliche Kenntnisse.

Mein HP Laptop (nutze nur ich - kein Netzwerk) muckt seit einiger Zeit, irgendwas habe ich wohl verstellt:

Problem:

Zugriffe werden verweigert, bzw ich kann C: nicht freigeben.

Fehlermeldung C:\windows\system32\systempropertiesadvanced.exe (. ...auf das Gerät kann nicht zugegriffen werden.

Benutzerwechsel bringt nichts.

Es gibt ein Administratorkonto und ein anderes. Beide haben Vollzugriff. Ich komme aber nicht mehr an C:\ "Netzwerkpfad nicht freigegeben".

Besitzer von C:\ ist komischerweise aber nicht der Admin. Das kann ich unter erweiterte Sicherheitseinstellungen auch nicht ändern...... "Zugriff verweigert"

Sorry, evtl etwas konfus. Weiss aber nicht so genau, welche Infos Ihr braucht.

Hat jemand einen Rat?

Vielen Dank schonmal

Thema:

Windows 7 home premium, Administratorrechte / Benutzerkonten / keine Zugriffe

Windows 7 home premium, Administratorrechte / Benutzerkonten / keine Zugriffe - Ähnliche Themen

• Upgrade von Windows Vista Home Premium auf Windows 10 Pro

Upgrade von Windows Vista Home Premium auf Windows 10 Pro: Habe eine bootfähige DVD mit Windows 10 Pro und Product Key und versuche die auf einem Laptop mit Windows Vista Home Premium zu starten. Es...
  • Windows 7 Home Premium auf Windows 10 upgraden

Windows 7 Home Premium auf Windows 10 upgraden: Hallo, wir hatten vor einigen Jahren Windows 7 Home Premium auf Windows 10 geupgradet. Haben jetzt gestern das Windows wieder auf Win 7 neu...
  • Windows 7 home premium

Windows 7 home premium: Die externe Festplatte wird nicht mehr angezeigt.
  • Reaktivierung von Windows 10 Home premium key geht nicht mehr.

Reaktivierung von Windows 10 Home premium key geht nicht mehr.: Guten Tag, Ich habe mein Motherboard ausgetauscht, und nun muss ich Windows Aktivieren, wenn ich dies tun will kommt aber der fehlercode...