Windows 7 Home Premium 64 bit

Diskutiere Windows 7 Home Premium 64 bit im Windows 7 Forum im Bereich Microsoft Community Fragen; Meine Nachbarin (79) kam mit ihrem Laptop Sony Vaio zu mir (auch 79) und bat um Hilfe. Wenn sie Updates installieren möchte werden keine mehr...
M

MS-User

Threadstarter
Meine Nachbarin (79) kam mit ihrem Laptop Sony Vaio zu mir (auch 79) und bat um Hilfe. Wenn sie Updates installieren möchte werden keine mehr heruntergeladen. Der PC läuft und läuft und ....! Das letzte installierte ist vom 27. Dezember 2016. Habe mich mal im Net bei Win Future umgesehen und sogenannte Update Pakete kpl. seit Win 7 SP 1 und weniger große entdeckt. Wer hat Erfahrungen wie man damit umgeht bzw. ob man Updates z.B. nach dem 27.12.16 auswählen und manuell installieren kann? Würde gern weiterhelfen. Wenn nicht, auch kein Problem da sie nur E-Mails sendet und empfängt bzw. Spiele am PC macht. Wenn der Partner verstorben ist einzige Kontaktmöglichkeit. Da meine Tochter das gleiche Gerät besitzt und hier alles reibungslos läuft, wäre es möglich die fehlenden Updates auszudrucken. Bevor ich daran gehe, würde ich die Laptop HDD meiner Nachbarin sicherheitshalber einmal klonen für den Fall das etwas schief geht.
Allen die das lesen ein schönes Wochenende und Dank schon mal im Voraus.
Gruß
Peter

Thema:

Windows 7 Home Premium 64 bit

Windows 7 Home Premium 64 bit - Ähnliche Themen

• Windows 7 home premium, Administratorrechte / Benutzerkonten / keine Zugriffe

Windows 7 home premium, Administratorrechte / Benutzerkonten / keine Zugriffe: Hallo, es wäre toll wenn mir jemand bei folgendem Problem helfen kann. Vorausgeschickt, ich bin ein Neuling ohne wirkliche Kenntnisse. Mein HP...
  • Upgrade von Windows Vista Home Premium auf Windows 10 Pro

Upgrade von Windows Vista Home Premium auf Windows 10 Pro: Habe eine bootfähige DVD mit Windows 10 Pro und Product Key und versuche die auf einem Laptop mit Windows Vista Home Premium zu starten. Es...
  • Windows 7 Home Premium auf Windows 10 upgraden

Windows 7 Home Premium auf Windows 10 upgraden: Hallo, wir hatten vor einigen Jahren Windows 7 Home Premium auf Windows 10 geupgradet. Haben jetzt gestern das Windows wieder auf Win 7 neu...
  • Windows 7 home premium

Windows 7 home premium: Die externe Festplatte wird nicht mehr angezeigt.