Windows 7 Handbuch

Diskutiere Windows 7 Handbuch im Win7 - Allgemeines Forum im Bereich Windows 7 Forum; Hallo *all, ich suche ein gutes Handbuch zu Windows 7! Gerade für die Benutzer und Gruppenverwaltung benötige ich ein Nachschlagewerk für meine...
V

Visualev

Threadstarter
Standort
Nürnberg
Hallo *all,

ich suche ein gutes Handbuch zu Windows 7! Gerade für die Benutzer und Gruppenverwaltung benötige ich ein Nachschlagewerk für meine Ausbildung zum Informatikkaufmann, denn hier wird Profiwissen in den Jahren abverlangt.

Danke im Voraus

visualev

automatthias

automatthias

vernunftgeplagt
Da würde ich die offizielle technische Referenz von MS empfehlen.

(das englische Original "Windows 7 Resource Kit" ist übrigens preiswerter)

hundesohn

hundesohn

Standort
Ruhrpott
Hallo *all,

ich suche ein gutes Handbuch zu Windows 7! Gerade für die Benutzer und Gruppenverwaltung benötige ich ein Nachschlagewerk für meine Ausbildung zum Informatikkaufmann, denn hier wird Profiwissen in den Jahren abverlangt.

Danke im Voraus

visualev
Vor ca 2 jahren gab es bei markt&technik kostenlos nen windows 7 kompendium zu saugen. das ding finde ich ganz gut.

lg
hundesohn

V

Visualev

Threadstarter
Standort
Nürnberg
Vor ca 2 jahren gab es bei markt&technik kostenlos nen windows 7 kompendium zu saugen. das ding finde ich ganz gut.

lg
hundesohn
Naja, auf KOMPENDIUM hätte ich auch kommen können als alter IBM-User! Aber ist Markt und Technik wirklich lohnenswert für einen Kauf? Ich werde mal probelesen bei Hugendubel oder Thalia, DANKE!

Thema:

Windows 7 Handbuch

Windows 7 Handbuch - Ähnliche Themen

• Handbuch Windows 10

Handbuch Windows 10: Hallo an alle Nutzer von Win 10. Ich suche ein Handbuch zu Windows 10 als PDF und kostenlos. Hat jemand einen Tipp? Vielen Dank Jürgen
  • Windows Server 2012 R2: Knapp 1.400 Seiten starkes Handbuch kostenlos als Openbook

Windows Server 2012 R2: Knapp 1.400 Seiten starkes Handbuch kostenlos als Openbook: <p>Galileo Press stellt allen interessierten Lesern das neue Handbuch von Ulrich Boddenberg zu Windows Server 2012 R2 <a...
  • Windows 8 Handbuch als kostenlose App

Windows 8 Handbuch als kostenlose App: Im Windows Store kann die kostenlose Anwendung <a...
  • Handbuch für Windows 8 als kostenloser Download !

Handbuch für Windows 8 als kostenloser Download !: wer gerne ein Handbuch für Windows 8 hätte, dem kann geholfen werden, unter folgendem Link könnt ihr euch ein Handbuch als PDF runterladen...
  • Handbuch: Windows Azure Active Directory

Handbuch: Windows Azure Active Directory: Clouddienste wie Windows Intune und Office 365 nutzen Verzeichnisdaten und Dienste, die von Windows Azure Active Directory bereitgestellt werden...