Windows 7 - Günstigere Versionen in Europa?

Diskutiere Windows 7 - Günstigere Versionen in Europa? im IT-News Forum im Bereich IT-News; Amazon UK bietet die Möglichkeit, die englische Version von Windows 7 Home Premium für £63,99 vorzubestellen. Dies sind umgerechnet nach aktuellem...
Duke

Duke

Amazon UK bietet die Möglichkeit, die englische Version von Windows 7 Home Premium für £63,99 vorzubestellen. Dies sind umgerechnet nach aktuellem Kurs knapp 75 Euro. Bisher ist nicht bekannt, ob diese günstige Möglichkeit auch in anderen europäischen Ländern angeboten wird.

Amazon Deutschland verlangt nach wie vor 119,97 Euro, allerdings ist Windows Vista mit kostenlosem Upgrade auf Windows 7 bereits für 98 Euro (64 Bit) und 97 Euro (32 Bit) dort erhältlich. Die Windows 7-Vollversion enthält aber beide Versionen.

Powered by IDG Entertainment Media GmbH/Gamestar.de

K

KaisaRulez

Viel zu teuer :(
Meiner Meinung nach sollte es windows 7 in europa genauso kostenlos geben wie in Amerika :-)

Jann F

Jann F

Kostenlos??!
Du meinst wohl diesen Vortrag?
Der wird in Amerika auch nich kostenlos sein.

Andy

Andy

Administrator
Team
Naja, das ist aber im Rahmen der Roadshow.
Also nicht wirklich für den breiten Markt.

Auf den fünf Stationen der Roadshow in Deutschland wird es definitv auch ein " [FONT=&quot]Give-Away-Paket[/FONT]" geben. Ob es sich dabei um eine Windows 7 Lizenz handelt kann ich natürlich nicht sagen, die Wahrscheinlichkeit ist aber denke ich recht hoch.

Am 07.10. in München wird übrigens auch Steve Ballmer anwesend sein.
Wird bestimmt interessant ;)

HIER die Details zur Roadshow in Deutschland

Jann F

Jann F

Steht doch auf der Website dass es ne Ultimate Lizenz gibt ...

Thema:

Windows 7 - Günstigere Versionen in Europa?

Windows 7 - Günstigere Versionen in Europa? - Ähnliche Themen

• Huawei MateBook D (2018) mit Windows 10 vorgestellt - Günstige Alternative zu Surface Geräten?

Huawei MateBook D (2018) mit Windows 10 vorgestellt - Günstige Alternative zu Surface Geräten?: Huawei macht nicht nur sehr gute Smartphones, sondern bietet auch stylische Notebooks mit guter Leistung an. Die MateBook Serie von 2017 ist...
  • Windows 8.1 plus Plus Pack - wo günstig

Windows 8.1 plus Plus Pack - wo günstig: Hi! ich würde gerne mit relativ aktueller Hardware auf Windows 8.1 wechseln. Eine 8.1-Pro-Lizenz habe ich auch, jedoch versuche ich dazu auf...
  • TrekStor Surfbook W1 und TrekStor Surfbook W2 - Günstige Windows 10 Notebooks aus Hessen

TrekStor Surfbook W1 und TrekStor Surfbook W2 - Günstige Windows 10 Notebooks aus Hessen: Trekstor ist sicher vielen ein Begriff, denn es gibt einige Tablets mit Android und Windows, und die sind oft auch in großen Kampagnen als...
  • Windows 10 Umstieg: Gratis-Upgrade günstiger als Kauf

Windows 10 Umstieg: Gratis-Upgrade günstiger als Kauf: Da das kommende Windows 10 auf verschiedene Arten bezogen werden kann und auch bei uns im Forum immer wieder Fragen bezüglich, Update, Upgrade...
  • Windows Vista: Gerüchte über günstigere "Family Pack"-Versionen

Windows Vista: Gerüchte über günstigere "Family Pack"-Versionen: Derzeit kursiert im Internet das Gerücht, dass Microsoft für Haushalte, in denen sich viele Rechner befinden, so genannte "Family Packs" anbieten...