Windows 7 – gestalten Sie Ihr eigenes Poster

Diskutiere Windows 7 – gestalten Sie Ihr eigenes Poster im Microsoft News Forum im Bereich IT-News; Sie sind ein echter Windows 7-Fan und wollen Ihren Arbeitsplatz mir einem passenden Poster verzieren? Lesen Sie hier, wie Sie an drei Vorlagen für...
I

Info-User

WinBoard-Intern
Threadstarter
Sie sind ein echter Windows 7-Fan und wollen Ihren Arbeitsplatz mir einem passenden Poster verzieren? Lesen Sie hier, wie Sie an drei Vorlagen für ein solches Poster herankommen. Diese können Sie dann mit Ihren eigenen Texten versehen und ausdrucken.

<a href="http://g.msn.com/mh_mshp_de-DE/98765?http://feedproxy.google.com/~r/technet/sieben/~3/UADM39vHNTY/windows-7-poster-zum-selbergestalten.aspx&&HL=139872&CM=rss_click&CE=GDNP1064" onClick="_gaq.push(['_trackEvent', 'Microsoft', 'RSS-Feed', 'Win7']);" target="_blank">Weiterlesen...</a>

Thema:

Windows 7 – gestalten Sie Ihr eigenes Poster

Windows 7 – gestalten Sie Ihr eigenes Poster - Ähnliche Themen

• Letztes Update für Windows 10 funktioniert nicht

Letztes Update für Windows 10 funktioniert nicht: Hallo, das aktuelle Update - Funktionsupdate für Windows 10, Version 1909 – Fehler 0x800f0922 funktioniert nicht. Windows 10 Pro Version 1903...
  • Windows 10 - Startleiste wie in Windows 7 gestalten

Windows 10 - Startleiste wie in Windows 7 gestalten: In der aktuellen Preview Build 10130 von Windows 10 lässt sich die Startleiste wieder so gestalten, dass sie wie in Windows 7 aussieht, ohne...
  • WIKI - Windows 8.1 Sperrbildschirm individuell gestalten

WIKI - Windows 8.1 Sperrbildschirm individuell gestalten: Daniel Erler: Die Seite wurde neu angelegt '''Windows 8.1 bringt einige Verbesserungen gegenüber seinem Vorgänger, so auch beim Sperrbildschirm...
  • Windows 7 - gestalten Sie Ihr eigenes Poster

Windows 7 - gestalten Sie Ihr eigenes Poster: Sie sind ein echter Windows 7-Fan und wollen Ihren Arbeitsplatz mir einem passenden Poster verzieren? Lesen Sie hier, wo Sie Vorlagen für ein...
  • Windows Mail unter Vista, persönliche gestaltung!!!???

Windows Mail unter Vista, persönliche gestaltung!!!???: Hallo liebe Leute, und zwar habe ich folgendes Problem, ich benutzte Windows Mail und möchte mehrere Konten verwalten, so..., jetzt aber meine...