Windows 7 Geräte funktionieren nicht mehr

Diskutiere Windows 7 Geräte funktionieren nicht mehr im Windows 7 Forum im Bereich Microsoft Community Fragen; Hallo, ich hab vorhin meinen Laptop angeschaltet und festgestellt, dass einige Geräte nicht mehr funktionieren. Im Geräte-Manager sind diese mit...
M

MS-User

Threadstarter
Mitglied seit
20.09.2016
Beiträge
76.841
Hallo,


ich hab vorhin meinen Laptop angeschaltet und festgestellt, dass einige Geräte nicht mehr funktionieren. Im Geräte-Manager sind diese mit einem gelben Ausrufezeichen markiert. (Siehe Foto)


Es funktioniert weder das Internet noch der Ton oder USB-Anschlüsse. Da alles auf einmal kaputt war, gehe ich nicht von einem fehlerhaften Treiber aus. Meine Vermutung wäre ein Hardwarefehler oder ein Virus (o. Ä.). Allerdings habe ich davon nur sehr wenig Ahnung und frage deshalb euch, ob ihr mir sagen könnt, was das Problem ist und wie es sich beheben lässt.


Im Gerätestatus der nicht funktionierenden Geräte steht: „Der Gerätetreiber für diese Hardware kann nicht geladen werden. Der Treiber ist möglicherweise beschädigt oder nicht vorhanden. (Code 39)“


Wie gesagt, ich habe wenig Ahnung, falls ihr also noch mehr Informationen benötigt, gerne Bescheid sagen. Ich bin für jede Hilfe dankbar.


Viele Grüße

Bennet



Informationen zum Laptop:

- Packard Bell EasyNote LJ75

- Windows 7 Home Premium SP1 64 Bit

- Intel Core i5 M430 2,27GHz

- RAM: 8 GB
 
Thema:

Windows 7 Geräte funktionieren nicht mehr

Windows 7 Geräte funktionieren nicht mehr - Ähnliche Themen

  • Onboard-Audio-Gerät wird nach Windows-Update 1903 nichtmehr erkannt

    Onboard-Audio-Gerät wird nach Windows-Update 1903 nichtmehr erkannt: Hallo, ich habe gestern das Windows-Update 1903 installiert und seither wird kein Audio-Gerät mehr erkannt. Es handelt sich dabei um die...
  • Diese Geräte wurden mit einer Version von Windows 10 registriert, die dieses Feature nicht unterstützt?

    Diese Geräte wurden mit einer Version von Windows 10 registriert, die dieses Feature nicht unterstützt?: Ich habe mein Motherboard+CPU gewechselt, da wird ja anscheinend von Micosoft nicht wirklich erwartet. Kann jetzt mein Windows nicht aktivieren...
  • Windows Aufnahme Geräte funktionieren nicht mehr.

    Windows Aufnahme Geräte funktionieren nicht mehr.: Hallo zusammen. Am 9.12 habe ich zuletzt mein Mikrofon benutzt. Da ging noch alles. Am 12.12 wurden ein Windows Updates durchgeführt. Wonach...
  • Windows 10 update - plug and play Geräte funktionieren nicht mehr

    Windows 10 update - plug and play Geräte funktionieren nicht mehr: Seit dem letzten Update von Windows 10 kann ich weder meinen Fotoapparat noch mein Diktiergerät mit meinem Computer verbinden. Ich habe die...
  • Notebook interne Tastatur und Touchpad, sowie USB angeschlossene Geräte funktionieren in Windows 10

    Notebook interne Tastatur und Touchpad, sowie USB angeschlossene Geräte funktionieren in Windows 10 : Moin Moin, hab da mal ein kleines Problem zu lösen. Windows 10 64bit auf HP Notebook. Im Bios funktionieren Tastatur und Touchpad...
  • Ähnliche Themen

    Oben