windows 7 für studenten

Diskutiere windows 7 für studenten im Win7 - Allgemeines Forum im Bereich Win7 - Allgemeines; es gab doch hier mal ne news, dass es das programm für studenten für 30 euro geben soll, ab diese woche donnerstag? im netz finde ich nur ältere...
A

anorisma

es gab doch hier mal ne news, dass es das programm für studenten für 30 euro geben soll, ab diese woche donnerstag? im netz finde ich nur ältere nachrichten darüber. weiss jemand was neues?

S

speede2010

Hallo :)

gibt es eigt. auch ein Angebot für Auszubildende? ich gehe zwar zu einer Beruf schule, aber das zählt ja nicht, oder ??

Alfiator

Alfiator

On Air
Sieht auf den ersten Blick eigentlich nicht so schlecht aus....

E

exciter101

Zitat:
"educheck ist eine unabhängige Prüfstelle, die sicherstellt, dass man dazu berechtigt ist, Software-Schüler- bzw. Studentenversionenversionen zu kaufen.

Über educheck kann man auf alle Händler- und Herstellern-Shops zugreifen, in denen die ermäßigten Produkte, z.B. Office für Studenten verkauft werden. Eine einmalige Registrierung genügt für alle Shops, das Angebot ist für Endkunden kostenlos."

E

exciter101

also an vielen hochschulen gibt es fuer technische und kauftmaenische studiengaenge fast alle microsoft programme gratis zum download

http://www.microsoft.com/germany/bildung/infopool/msdnaa.mspx

falls deine hochschule am msdnaa programm teilnimmt einfach runterladen und nix zahlen :D

darf uebrigens auch nach dem studium weiterbenutzt werden
Das hatten wir gestern schon. Dies trifft auf ihn nicht zu.

A

anorisma

:) danke sehr! meine uni ist in dem program, allerdings nur in den naturwissenschaftlichen fächern. ich werd aber "leider" lehrer! :)

Thema:

windows 7 für studenten

windows 7 für studenten - Ähnliche Themen

• News: Windows 8: offizielles Angebot für Studenten deutlich zu teuer

News: Windows 8: offizielles Angebot für Studenten deutlich zu teuer: Microsoft bietet Studierenden seine Produkte zu deutlich vergünstigten Preisen an. Das aktuelle Angebot für das Betriebssystem Windows 8...
  • Windows 7 neuinstallation (upgradeangebot für studenten)

Windows 7 neuinstallation (upgradeangebot für studenten): guten tag, ich hoffe jemand kann mir weiterhelfen. Ich bin student und habe mir letzte woche windows 7 professional 64bit als upgradeversion...
  • Windows 7 neuinstallation (upgradeangebo für studenten)

Windows 7 neuinstallation (upgradeangebo für studenten): guten tag, ich hoffe jemand kann mir weiterhelfen. Ich bin student und habe mir letzte woche windows 7 professional 64bit als upgradeversion...
  • Studenten erhalten Windows 7 für 35 Euro

Studenten erhalten Windows 7 für 35 Euro: Zeitlich befristetes Upgrade-Angebot gilt bis 28. Februar 2010 Microsoft bietet Windows 7 auch in Deutschland für Studenten zum Sonderpreis...
  • Schnäppchen: Studenten erhalten Windows 7 für 30 US-Dollar/Euro

Schnäppchen: Studenten erhalten Windows 7 für 30 US-Dollar/Euro: Microsoft hat angekündigt, dass Studenten Windows 7 zu einem besonders günstigen Preis erhalten werden. Das Angebot gilt auch für deutsche...