Windows 7 Freigabe funktioniert auf einmal nicht mehr Fehlercode:0x80070035

Diskutiere Windows 7 Freigabe funktioniert auf einmal nicht mehr Fehlercode:0x80070035 im Windows 7 Forum im Bereich Microsoft Community Fragen; Guten Tag Seit irgendwann in den letzten 2 Tagen funktioniert die Freigabe von einem meiner Windows 7 Rechner nicht mehr. Der Rechner ist zwar...
M

MS-User

Threadstarter
Dabei seit
20.09.2016
Beiträge
94.184
Guten Tag


Seit irgendwann in den letzten 2 Tagen funktioniert die Freigabe von einem meiner Windows 7 Rechner nicht mehr.

Der Rechner ist zwar im Netzwerk zu sehen, von einem anderen PC kann ich aber nicht darauf zugreifen.


Es kommt der folgende Fehler : auf \\Nas-PC konnte nicht zugegriffen werden. Vergewissern Sie sich, ....

Fehlercode:0x80070035

Der Netzwerkpfad wurde nicht gefunden.


Versuche ich auf dem Rechner selber auf die Laufwerke zuzugreifen kommt die Meldung:
Aus \\NAS-PC\Ordnername kann nicht zugegriffen werden. Sie haben eventuell keine Berechtigung ....
Der angegebene Netzwerkname ist nicht mehr verfügbar.


Alle anderen Dienste (Emby etc.) funkionieren Problemlos und können Verwendet werden.


Was habe ich getan (nicht in dieser Reihenfolge):


Fehlercode gegoogelt

Regedit fix

Fix für das damalige Update Anfang des Jahres installiert.

Sambashare überprüft

Netzwerk zurückgesetzt

Netzwerktreiber neu installiert

Windows auf vor 2 Tage wiederhergestellt

TCP/IP zurückgesetzt

Winsocket resetet

DNS Cache flushed

Firewall resetet

Firewall und Antivir testweise deaktiviert.

secpol.msc Netzwerksicherheit : Lan Manager ... LM- und NTLM-Antworten senden eingerichtet.

SMB 2.0 per "sc config lanmanworkstation depend= bowser/mrxsmb10/mrxsmb20/nsi sc config mrxsmb20 start= auto" aktiviert


Nichts davon hat geholfen.


Ich hoffe ihr könnt mir helfen, denn ich verzweifel so langsam.
 
Thema:

Windows 7 Freigabe funktioniert auf einmal nicht mehr Fehlercode:0x80070035

Windows 7 Freigabe funktioniert auf einmal nicht mehr Fehlercode:0x80070035 - Ähnliche Themen

Netman reset notwendig für Zugriff auf NAS: Hallo und guten Tag. Ich habe eine Fritz.box und auf meinem Win10 Rechner das Fritz-NAS als Weblaufwerk eingebunden. Seit dem letzten oder...
Windows 10 Pro Version 2004 Fehler 0x80070035 bei Zugriff auf eine Freigabe im Netzwerk: Moin, ich weiß das Problem wurde schon oft eingestellt, aber keine der veröffentlichten Lösungen hilft. Unser Firmen Netzwerk besteht aus einem...
GELÖST kein Heimnetzwerk mehr: GUten Tag, ich habe ein Heimnetzwerk mit mehreren win8, win7 und einem xp Rechner. Es hat bis vorgestern auch alles gut funktioniert mit...
Netzwerkgeräte fehlen im Explorer, dann nach Befehle von hier, keine Verbindung mehr: Seit dem letzten Februar-Update sind die Netzwerkgeräte unter Netzwerkumgebung nicht mehr sichtbar: Synology-NAS und Fritzbox-NAS. Die...
GELÖST Fehler 0x80070035 Netzwerkpfad wurde nicht gefunden Windows 10: Hallo Zusammen, ich weiss es gibt schon massig Threads zu dieser Fehlermeldung allerdings hat bisher keine von den Lösungen bei mir geklappt...
Oben