Windows 7 Freigabe funktioniert auf einmal nicht mehr Fehlercode:0x80070035

Diskutiere Windows 7 Freigabe funktioniert auf einmal nicht mehr Fehlercode:0x80070035 im Windows 7 Forum im Bereich Microsoft Community Fragen; Guten Tag Seit irgendwann in den letzten 2 Tagen funktioniert die Freigabe von einem meiner Windows 7 Rechner nicht mehr. Der Rechner ist zwar...
M

MS-User

Threadstarter
Guten Tag

Seit irgendwann in den letzten 2 Tagen funktioniert die Freigabe von einem meiner Windows 7 Rechner nicht mehr.

Der Rechner ist zwar im Netzwerk zu sehen, von einem anderen PC kann ich aber nicht darauf zugreifen.

Es kommt der folgende Fehler : auf \\Nas-PC konnte nicht zugegriffen werden. Vergewissern Sie sich, ....

Fehlercode:0x80070035

Der Netzwerkpfad wurde nicht gefunden.

Versuche ich auf dem Rechner selber auf die Laufwerke zuzugreifen kommt die Meldung:
Aus \\NAS-PC\Ordnername kann nicht zugegriffen werden. Sie haben eventuell keine Berechtigung ....
Der angegebene Netzwerkname ist nicht mehr verfügbar.

Alle anderen Dienste (Emby etc.) funkionieren Problemlos und können Verwendet werden.

Was habe ich getan (nicht in dieser Reihenfolge):

Fehlercode gegoogelt

Regedit fix

Fix für das damalige Update Anfang des Jahres installiert.

Sambashare überprüft

Netzwerk zurückgesetzt

Netzwerktreiber neu installiert

Windows auf vor 2 Tage wiederhergestellt

TCP/IP zurückgesetzt

Winsocket resetet

DNS Cache flushed

Firewall resetet

Firewall und Antivir testweise deaktiviert.

secpol.msc Netzwerksicherheit : Lan Manager ... LM- und NTLM-Antworten senden eingerichtet.

SMB 2.0 per "sc config lanmanworkstation depend= bowser/mrxsmb10/mrxsmb20/nsi sc config mrxsmb20 start= auto" aktiviert

Nichts davon hat geholfen.

Ich hoffe ihr könnt mir helfen, denn ich verzweifel so langsam.

Thema:

Windows 7 Freigabe funktioniert auf einmal nicht mehr Fehlercode:0x80070035

Windows 7 Freigabe funktioniert auf einmal nicht mehr Fehlercode:0x80070035 - Ähnliche Themen

• USB drucker auf Windows 98 Rechner, freigabe funktioniert nicht für XP

USB drucker auf Windows 98 Rechner, freigabe funktioniert nicht für XP: Hallo, folgendes Problem. Ich gebe einen USB Drucker auf einem Win 98 Rechner frei. Ich füge einen neuen Drucker auf der Xp maschine hinzu...
  • Freigaben auf Windows 10 und Server 2019 per VPN Nicht erreichbar

Freigaben auf Windows 10 und Server 2019 per VPN Nicht erreichbar: Ein Hallo an alle Kundigen Seit einigen Tagen schlage ich mich mit einem lästigen Problem herum. Ich habe ein Netzwerk im Büro mit meinem...
  • Ordner-Freigabe mit Windows-Account

Ordner-Freigabe mit Windows-Account: Hallo, ich habe folgende Frage bzw. Problem: ich muss für einen User einen Ordner im Netzwerk freigeben, welcher sich mit seinem Windows-Account...
  • Windows 10 Pro Version 2004 Fehler 0x80070035 bei Zugriff auf eine Freigabe im Netzwerk

Windows 10 Pro Version 2004 Fehler 0x80070035 bei Zugriff auf eine Freigabe im Netzwerk: Moin, ich weiß das Problem wurde schon oft eingestellt, aber keine der veröffentlichten Lösungen hilft. Unser Firmen Netzwerk besteht aus einem...