Windows 7 Fragen.

Diskutiere Windows 7 Fragen. im Win7 - Allgemeines Forum im Bereich Windows 7 Forum; Tachen. Ich hab vor mir Windows 7 zukaufen. Da ich es immernoch für 45€ Bekommen würde.Ich hab bis jetzt immernoch Windows Xp und gebe ungern...

m0nst3rkill3r

Threadstarter
Tachen.
Ich hab vor mir Windows 7 zukaufen. Da ich es immernoch für 45€ Bekommen würde.Ich hab bis jetzt immernoch Windows Xp und gebe ungern Opfer, deswegen hab ich Vista nie genutzt. Ich hatte nie Reiz dazu. Jetzt hab ich 8 Gig Ram bekommen und wollte wenn ich mir nen neues BS hole dann 7 holen, weil ich gehört hab das das besser als Vista sein soll.
Meine Frage ist nun. 1. Wireless Zero Shutdown. Xp hat ja immer jede 3 Min nach netzwerken gesucht. Hat windows 7 das auch?
2.Mein System: Msi K9AGM4 Laufen Dort ALLE Treiber? Lan,Audio etc?
3.Ich hab gelesen Das Der Logitech G15 GameProfiler nicht Funzt, stimmt das immernoch?
_
Ich frag lieber nach bevor ich das installier, nichts geht, und ich wieder Xp Drauf mache :D, Wenn es nicht gut ist verkauf ich es einfach für 170 dann :D :sing

XP-Fan

Hi,

2.Mein System: Msi K9AGM4 Laufen Dort ALLE Treiber? Lan,Audio etc?
Hast du bei dem Hersteller mal auf der Webseite nachgesehen ? Dort wirst du die Infos finden.
3.Ich hab gelesen Das Der Logitech G15 GameProfiler nicht Funzt, stimmt das immernoch?
Auch das wird sich wohl erst herausstellen wenn die Win7 Final auf dem Markt ist.

m0nst3rkill3r

Threadstarter
Okay. Vielen Dank euch beiden.
Wie siehts mit frage 1 aus?

pils65

Gib mir mal die Adresse wo man Win7 für 45 Euronen bekommt.

Verkaufspreis der Vorabverkaufversion ist doch 49,95€ oder ?

Außerdem doch nicht mehr zu bekommen ,außer über ein bekanntes Internetverkaufsportal.

Gruss pils65

Zuletzt bearbeitet:

m0nst3rkill3r

Threadstarter
Ein Kollege wollte ein Snäpchen Schlagen und hat es sich direkt 5 mal gekauft^^ Ich kauf es ihm dann ab.
Ich hab mir jetzt mal die Beta Geladen.Gibt es ne OpenGL TreiberVersion für die Radio 4680HD? Cs 1.6 stürzt nämlich immer auf opengl ab.

einstein_3009

Gibt es ne OpenGL TreiberVersion für die Radio 4680HD?

Was soll das sein? Meinst du Radeon HD4680? Die 4680 kenn ich net, hab ich auch auf die schnelle nicht gefunden. ATI Catalyst in der neuesten Version findest du hier im Downloadbereich.

Ich hoffe du hast die Beta nicht über eine Tauschbörse geladen. Könnte nämlich infiziert sein. Win 7 RC wäre außerdem die bessere Wahl gewesen, wird aber leider nicht mehr zum DL angeboten. Zumindest nicht offiziell. Und von den inoffiziellen Kanälen würde ich die Finger lassen.

m0nst3rkill3r

Threadstarter
Dx Suckt weil das Prozessorlastig ist.
Ich meinte Radeon^^ 4670HD
OpenGl hab ich immer genommen bei XP.
Ausserdem muss es funktionieren sonst wär es nicht da.

m0nst3rkill3r

Threadstarter
Mein das mal iwo gelesen zuhaben.
Hab aber meine eigeme GLDRV Kopiert, somit ist OpenGL eig auf dem Neuesten Stand.
/Edit:
Mein Catalyst Control Center geht nicht >:(
Es will nicht starten

imaetz70

Mein das mal iwo gelesen zuhaben.
Hab aber meine eigeme GLDRV Kopiert, somit ist OpenGL eig auf dem Neuesten Stand.
/Edit:
Mein Catalyst Control Center geht nicht >:(
Es will nicht starten

um das CCC des catalyst nutzen zu können muss mindestens netframework 2.0 auf deinem pc installiert werden... (wird aber bei der install meist vorab mitgeteilt)..

installiere es, dann sollte dein CCC funktionieren.

Und das Dx prozessorlastig ist, ist totaler blödsinn.. das einzige was per CPU geregelt wird, sind in deinem fall die physX-berechnungen zum game (war früher schon so) und das ist normal..

DX ist nicht mehr lastiger als OpenGL.. ;)

Und bevor man ein neues Windows sich installiert, muss man die treiber sich schon mal downloaden/abspeichern.. so was macht man nicht erst nach der install eines windows.. ;)

alle vistatreiber funzen unter Win7. (zumindest bei mir wars es so)

bluefisch200

um das CCC des catalyst nutzen zu können muss mindestens netframework 2.0 auf deinem pc installiert werden
Unter 7 ist 3.5.1 das Standardfreamwork welches das selbe Core Freamwork wie 2.0 hat...

Thema:

Windows 7 Fragen.

Windows 7 Fragen. - Ähnliche Themen

Win7 Treiber für SIS900 LAN: Habe nun die uralte XP-Schreibmaschine auf Win7 Home 32bit aktualisiert (lag noch herum und sollte für den Zweck reichen), was nach unzähligen...
GPT statt MBR - Windows 7 und Windows 10 auf einer Disk: Wenn ich Windows 10 von einem Bootmedium (USB Stick) installieren will, verlangt es eine Disk mit GPT-Partition table. Ich habe einen Lenovo...
kann man ein TREKSTORE SurfTab wintron 10.1 7 32 GB V 497 (mit Dock) mit Windows v.1903 updaten?: Hallo liebe Community, ich verwende u.a. ein SurfTab wintron 10.1 7 32 GB V 497 (mit Dock), Modell-Nr.: ST10432-3 Serien Nr.: 99740ZIEC00004R...
Windows 10 Pro freezed spontan im Desktopbetrieb/Ingame; Keine BSOD; Hardwarefehler LiveKernelEvent 187; Kernel Power Fehler ID 41/Kategorie 63: Hi all, ich habe mir erstmals selbst einen PC zusammengebaut. Hier mal im Überblick die Specs - es handelt sich alles um neue Komponenten (...
Windows 7 aktiviert nicht, Code 50 mit DELL DVD auf nicht-DELL PC: Diagnostic Report (1.9.0027.0): ----------------------------------------- Windows Validation Data--> Validation Code: 50 Cached Online Validation...
Oben