Windows 7 Final auf MSI Atom-Desktop PC sinnvoll?

Diskutiere Windows 7 Final auf MSI Atom-Desktop PC sinnvoll? im Win7 - Allgemeines Forum im Bereich Win7 - Allgemeines; Hi Leute :) ich habe Win 7 SB Final vorbestellt und könnte es heute abend im Laden abholen. Nun frage ich mich, ob ich nicht doch noch...
#1
O

oasis

SPONSOREN
Dabei seit
06.02.2008
Beiträge
135
Alter
37
Hi Leute :)

ich habe Win 7 SB Final vorbestellt und könnte es heute abend im Laden abholen.

Nun frage ich mich, ob ich nicht doch noch kurzfristig stornieren soll.

Habe einen MSI-AP 1900 All-in-One PC:

http://msi-computer.de/index.php?func=proddesc&maincat_no=654&prod_no=1732

Intel® Atom N270 Prozessor mit 2 GB RAM.

... würdet ihr mir auf diesem Rechner 7 empfehlen?

Habe relativ wenig Anforderungen, surfen, Musik verwalten und Fotos verwalten, das wars eigentlich schon.

Macht das eures Erachtens nach auf diesem Rechner mit meiner Konfig Sinn mit Win 7? Oder sollte ich lieber beim vorinstallierten XP bleiben?

Danke für eure Hilfe!
 
#2
Serge

Serge

Dabei seit
20.08.2002
Beiträge
5.264
Alter
51
Ort
Zürich
Mein Asus Eeepc 901 hat die gleiche Hardware und da lief der RTM erstklassig. Ich werde definitiv umsteigen.
 
#4
WalterB

WalterB

Internet die Zukunft
Dabei seit
13.09.2002
Beiträge
4.066
Ort
Aargau
Macht das eures Erachtens nach auf diesem Rechner mit meiner Konfig Sinn mit Win 7? Oder sollte ich lieber beim vorinstallierten XP bleiben?
Es kann sein das die Installation mit dem WIN7.0 ohne Probleme funktioniert aber einige Treiber ein Ausrufzeichen haben, die Treiber werden bei den meisten Hardwareanbieter ab dritte Hälfte Oktober vorhanden sein.

Selber muss ich auch erwähnen dass das WIN7.0 einen sehr guten Eindruck hinterlässt.

Walter

:up
 
#5
L

Lyran

Dabei seit
11.11.2008
Beiträge
689
Ort
im wunderschönen Hamburg
Ich habe die Windows 7 Final auf einem ähnlichen Rechner laufen, Athlon XP 1700MHz und 1,25GB RAM. Läuft in etwa genauso gut wie früher Windows XP, ich bleibe definitv bei 7 :)
 
Thema:

Windows 7 Final auf MSI Atom-Desktop PC sinnvoll?

Windows 7 Final auf MSI Atom-Desktop PC sinnvoll? - Ähnliche Themen

  • Final Fantasyy XV Windows Edition playable Demo kostenlos über Steam, Origin und Windows Store

    Final Fantasyy XV Windows Edition playable Demo kostenlos über Steam, Origin und Windows Store: Eine Woche vor der offiziellen Markteinführung hat der Publisher Square Enix eine kostenlose Demo-Version des neuen Final Fantasy XV Windows...
  • Windows 10 Insider Preview Build 16288 noch nicht das finale Fall Creators Update, aber nah dran

    Windows 10 Insider Preview Build 16288 noch nicht das finale Fall Creators Update, aber nah dran: Microsoft hat neben dem gestrigen September-Patchday in der Nacht auf heute auch noch die neueste Insider-Build 16288 veröffentlicht. Wie schon in...
  • Windows 10 Finales Setup bricht bei 33% einfach ab

    Windows 10 Finales Setup bricht bei 33% einfach ab: Wie gesagt bei 33 % schließt das Programm einfach. habe es als iso gedownloadet und mit Virtual driveclone geöffnet. woran liegt es? und wie kann...
  • Windows 10 Mobile: große Kacheln in finaler Version möglich

    Windows 10 Mobile: große Kacheln in finaler Version möglich: Anfang des Jahres tauchte eine Vorschauversion von Windows 10 für Smartphones auf, bei der ein sogenanntes Live Tile auf der Fläche von vier...
  • Windows 10 Build 10166 veröffentlicht: ganz nah an der finalen Version

    Windows 10 Build 10166 veröffentlicht: ganz nah an der finalen Version: Für die sogenannten Insider steht eine neue Preview von Windows 10 zum Download bereit. Keine 3 Wochen vor der Veröffentlichung der ersten...
  • Ähnliche Themen

    Oben