Windows 7: Family Pack wieder für 150 Euro verfügbar

Diskutiere Windows 7: Family Pack wieder für 150 Euro verfügbar im IT-News Forum im Bereich News; Interessenten sollten sich schnell entscheiden, da die Stückzahl begrenzt ist. Enthalten ist eine Upgrade-Lizenz für drei Rechner von Windows 7...

Duke

Threadstarter
Interessenten sollten sich schnell entscheiden, da die Stückzahl begrenzt ist. Enthalten ist eine Upgrade-Lizenz für drei Rechner von Windows 7 Home Premium.

Das Family Pack von Windows 7 ist im hauseigenen Onlinestore von Microsoft wieder für 149,99 Euro zu haben. Da es sich um ein begrenztes Kontingent handelt, sollten sich Interessenten möglichst schnell entscheiden.

Powered by: CNET Networks Deutschland GmbH/ZDNet.de und CNET.de

Hellerauer

Für 154,38€ mit Versand, schon ist eins Weg. :D:D:D

S

Sinnrg

Gast
@Thread : Ist bestellt!

Desktop (Win 7 RC upgegraded von Vista Business)
Laptop (Vista Ultimate / Kubuntu 9.04)
Netbook (Win 7 RC / Win XP)

... freuen sich schon ;-)

Zuletzt bearbeitet:

jerrymaus

:D:D:D:D Ich habe mein Family - Pack heute im Media Markt Zwickau für schlappe 119,-€ mitgenommen als ich meine Vorbestellversion für 49,-€ abgeholt habe!

Tja, es geht halt immer noch einen Tick billiger!

Gerade habe ich meine 49€ Version auf meinem Hauptrechner installiert, in der 64Bit - Version und schreibe dies auch gerade daraus.:blush

gruß

jerrymaus:sing

gix+gax

Hab's

Hab mein WIN 7 Family Pack !!!!! :blush

... und ich denke mal zum besten Preis von ganz Deutschland.

Habs bei Medimax zum schon allein unschlagbaren Werbepreis von 119,00 EUR bekommen und da ich noch einen 10 % Rabattschein hatte war ich dann mit tollen 107,10 EUR dabei !!!! :D:D:D:D

MfG

joker0222

Anscheinend ist das Kontingent doch nicht so klein.
Ich hätte eben problemlos 9 Stück im MS-Store bestellen können.
Erst wenn man 10 eingibt heisst es, dass die zulässige Höchstmenge überschritten sei.
Da auch diverse andere Onlinehändler das Family Pack für um die 150 Euro wieder im Angebot haben, denke ich mal, dass da kräftig nachgelegt wurde.

jerrymaus

Hab mein WIN 7 Family Pack !!!!! :blush

... und ich denke mal zum besten Preis von ganz Deutschland.

Habs bei Medimax zum schon allein unschlagbaren Werbepreis von 119,00 EUR bekommen und da ich noch einen 10 % Rabattschein hatte war ich dann mit tollen 107,10 EUR dabei !!!! :D

MfG

:sneaky Rabbatschein gilt nicht!:thumbdown Der ist unfair!
Trotzdem, 119€ sind doch klasse, alle die es sich teurer bestellt haben sollten es nicht nehmen und lieber zum nächstem MM/Medimax fahren!:aah
Schlappe 30€ sind doch Grund genug und teurer wird die Fahrt dahin ja nicht werden!

gruß

jerrymaus:sing

joe-icebaer

der spass ist schon wieder vorbei:
auf der MS seite:
"Die gewünschte Seite wurde nicht gefunden."

spassig finde ich diese Politik absolut nicht mehr

Thema:

Windows 7: Family Pack wieder für 150 Euro verfügbar

Windows 7: Family Pack wieder für 150 Euro verfügbar - Ähnliche Themen

Family Pack Windows 7: Ich habe damals das Family Pack Windows 7 Home Premium gekauft. Windows 7 habe ich allerdings nur auf 2 Rechnern installiert. Die 3. Lizenz wurde...
Windows 10 pro von altem Laptop auf neues Ultrabook übertragen: Ich möchte eine Windows 10 S Lizenz mit einer Lizenz von einem alten Laptop der entsorgt wird auf Windows 10 pro upgraden. Ich habe eine...
Problem beim Installieren vom Service-Pack 1 unter Windows 7: Hallo Ich hatte ein kompletten Systemabsturz. Den Computer musste ich auf Werkseinstellung zurück-stellen. Betriebssystem ist: Windows 7 Home...
Update unter FDE/ Fehlende Windows 7 Unterstützung für AMD Ryzen: Guten Abend, Ich habe immer gerne Windows genutzt, allerdings mehren sich bei mir in letzter Zeit die Probleme auf meinen Rechnern. Ich also auf...
Microsoft Windows - ein kleiner Exkurs in die Entwicklung seit 1985: Vor nunmehr 32 Jahren hat Microsoft mit der Version 1.0 den Grundstein eines Betriebssystems gelegt, welches heute zu den am weitesten...
Oben