Windows 7 Family Pack kostet 150 Euro

Diskutiere Windows 7 Family Pack kostet 150 Euro im IT-News Forum im Bereich News; Vollversionen zeitlich befristet zum Upgrade-Preis Microsoft hat verraten, dass das Family Pack für Windows 7 in Deutschland 150 Euro kostet...

Duke

Threadstarter
Vollversionen zeitlich befristet zum Upgrade-Preis

Microsoft hat verraten, dass das Family Pack für Windows 7 in Deutschland 150 Euro kostet. Mit dem in limitierter Auflage verfügbaren Paket darf Windows 7 Home Premium auf bis zu drei PCs installiert und genutzt werden.

Quelle und ganzer Bericht bei Golem.de

JumpingJohn

Schon wieder ne limitierte Version! Na hoffentlich diesmal en paar mehr als bei der vorbesteller version!

G

Gast

Gast
Gute Idee, frag mich nur wie lange das gilt, klingt ganz nach einer ähnlichen
Aktion wie die 49-Euro-Vorbestellungen.

Dauerhaft wird's das bestimmt nicht geben, denn die Relation zu der "normalen"
Retailversion von HomePremium im Preis ist schon zu günstig:

Retail: 119 Euro (1 Lizenz!)
Family: 150 Euro (3 Lizenzen!)

Würd mich noch interessieren, ob sowohl 32bit, als als auch 64bit dabei sind.

Viel Glück für alle, die sich das zulegen wollen! :up

G

Gast

Gast
Es ist ein Key dabei, der für drei Aktivierungen verwendet werden kann.
Ob 32-Bit oder 64-Bit ist egal. Geht beides.

Es handelt sich allerdings nicht um eine Vollversion sondern um eine Upgrade-Version

Ahaaa - Upgrade wovon? Nur von Vista zu 7 oder? Nicht von XP zu 7?

Egal, ich hab schon meine 49 Euro Lizenz(en) gesichert, aber wünsche allen
viel Glück die dieses Mal zuschlagen wollen! *Daumen-drück*

Taubenkiller

Weis von einen Bekannten, der wollte sich in Mediamarkt in Erding eine Linenz holen, die hatten laut auskunfte von Mediamarkt 25 Lizenzen, laut seinen angaben, haben mit Ihn, 4 Leute was bekommen, die ersten drei haben sich Jeweils drei gegriffen und er hat gerade noch eine erwischt und der Rest wisst ihr wohl, wo die abgelieben sind.

JumpingJohn

Ich bin mittlerweile etwas verwirrt, die ganzen sonder Angebote und die jetztige 119,-€ Version sind das echte voll Versionen oder SystemBuilder Versionen? Wenn das Vollversionen sind wieviel werden die SBs kosten?

G

Gast

Gast
Ich bin mittlerweile etwas verwirrt, die ganzen sonder Angebote und die jetztige 119,-€ Version sind das echte voll Versionen oder SystemBuilder Versionen? Wenn das Vollversionen sind wieviel werden die SBs kosten?

Kurze Zusammenfassung:

Windows Vista HomePremium kostet am 22.10.09 - 01.01.2010 => 119 Euro
ab dem 01.01.2010 kostet es dann 199 Euro

Diese normale Retailversion (Vollversion!) gab es für 49 Euro als Aktion

Die Family Version = 3 Upgrade-Lizenzen für Vista/XP

Die Systembuilder Versionen werden sich in etwa an den Preisen von Vista SB's orientieren,
wobei es schon von MS hieße, dass sie günstiger werden, als die von Vista.

Fazit: MS macht Preiskampf um Windows 7 zügig unter's Volk zu bringen!

Denke, die wollen die "Pleite" von Vista mit einem Super "7" vergessen machen, und Windows 7
soll halt schnell Flächendeckend eingesetzt werden => Quasi Gras über die Sache wachsen lassen;
oder in diesem Fall: Windows 7 über Vista wachsen lassen.

Zuletzt bearbeitet:

JumpingJohn

Gut, verstanden! Danke! Das mit den Preisen war einfach nur so unübersichtlich geworden weils dann für die Vollversion im endeffekt 3Preise (vorbestell, startpreis, endpreis) gab und dann zusätzlich noch Upgrade und SB, wobei ja über die SBs noch nicht viel publiziert wurde und noch keine Preise feststehen!

G

Gast

Gast
Gut, verstanden! Danke! Das mit den Preisen war einfach nur so unübersichtlich geworden weils dann für die Vollversion im endeffekt 3Preise (vorbestell, startpreis, endpreis) gab und dann zusätzlich noch Upgrade und SB, wobei ja über die SBs noch nicht viel publiziert wurde und noch keine Preise feststehen!

Es gibt derzeit - meineswissens - SB-Versionen von Vista mit Windows 7 Upgrade - wenn ich mich nicht irre unter 100 Euro!

Hoschi347

Ich möchte die SB-Ultimate, nichts anderes!

Steht da schon ein Preis fest?

KaisaRulez

Warum ist dass alles immer so teuer:P

Andy

Administrator
Team
Ne, die Preise stehen noch nicht fest. Wird sich aber in Etwa an den Preisen für Vista orientieren. Eher etwas billiger.

Was es jetzt schon gibt, ist VISTA Ultimate SB mit einer Upgrade Garantie auf Win7 für 146,21 Euro (siehe HIER)

Thema:

Windows 7 Family Pack kostet 150 Euro

Windows 7 Family Pack kostet 150 Euro - Ähnliche Themen

Family Pack Windows 7: Ich habe damals das Family Pack Windows 7 Home Premium gekauft. Windows 7 habe ich allerdings nur auf 2 Rechnern installiert. Die 3. Lizenz wurde...
Erwerb von Windows 10 - offizielle Vertriebswege, Produktversionen und Windows-Lizenz und Gültigkeit: Hallo Microsoft-Community, als jahrelanger Windows 7 Nutzer würde ich gerne Windows 10 Home für einen meiner Desktop-PC erwerben. Ich möchte...
Windows 7 Lizenz über Billig- Anbieter: Guten Tag, Ich möchte eine neue Windows 7 Lizenz erwerben und sehe oftmals Billigangebote ab etwa 25 Euro aufwärts, die meist von Amazon stammen...
Bitdefender Family Pack: Hallo zusammen, ich möchte heute meine Erfahrungen zu Bitdefenders "Flaggschiff" Family Pack (Vollversion Antivirensuite mit Firewall für...
AMD Ryzen: drastische Preissenkung um bis zu 150 US-Dollar - UPDATE V: Im vergangenen Jahr hat AMD mit den auf Zen basierenden Ryzen-CPUs den Überraschungserfolg schlechthin feiern können, welcher nicht nur das...
Oben