Windows 7 - Family-Pack fast ausverkauft

Diskutiere Windows 7 - Family-Pack fast ausverkauft im IT-News Forum im Bereich IT-News; Fast wirkt es wie ein Déjà Vu: Wie bei der Vorbestellaktion für Windows 7 Home Premium scheint das Kontingent an Windows 7 Family-Packs, dass...
Duke

Duke

Threadstarter

Fast wirkt es wie ein Déjà Vu: Wie bei der Vorbestellaktion für Windows 7 Home Premium scheint das Kontingent an Windows 7 Family-Packs, dass Microsoft in Deutschland zur Verfügung gestellt hat, sehr klein zu sein. Amazon ist bereits ausverkauft, bei anderen Händlern sieht es nicht besser aus.

Laut n-tv hatte Alternate gestern zwar noch ein paar Hundert Exemplare, was eventuell auch am Preis von 169,90 Euro lag, doch dürften die nicht sehr lange vorhalten. Wer also ein Family-Pack für ca. 150 Euro kaufen wollte und dies noch nicht getan hat, dürfte inzwischen zu spät dran sein.

Powered by IDG Entertainment Media GmbH/Gamestar.de

G

Gast

Gast

Fast wirkt es wie ein Déjà Vu: Wie bei der Vorbestellaktion für Windows 7 Home Premium scheint das Kontingent an Windows 7 Family-Packs, dass Microsoft in Deutschland zur Verfügung gestellt hat, sehr klein zu sein. Amazon ist bereits ausverkauft, bei anderen Händlern sieht es nicht besser aus.

Laut n-tv hatte Alternate gestern zwar noch ein paar Hundert Exemplare, was eventuell auch am Preis von 169,90 Euro lag, doch dürften die nicht sehr lange vorhalten. Wer also ein Family-Pack für ca. 150 Euro kaufen wollte und dies noch nicht getan hat, dürfte inzwischen zu spät dran sein.

Powered by IDG Entertainment Media GmbH/Gamestar.de
War ja wohl so zu erwarten oder?
Vor allem nachdem jeder mitbekommen hat was bei der 49 Euro Aktion los war. :satisfied

the doctor

the doctor

ich schaffe es einfach nichtein paar groschen meines Lehrgeldes beiseite zu legen :D

Wobei ich sowieso erstmal neue Hardware bräuchte :flenn

J

juergen1

Hallo,

Leider muß ich dem widersprechen, daß das Family Pack praktisch ausverkauft sein soll.
Ich war beim Media-Markt. Das Family Pack ist bestellt. Ware wird am 22.10.2009 ausgeliefert, sodaß jeder Media-Markt auch am 22.10.2009
das Family Pack vorrätig hat.
Kleiner Tip von mir. Vorbestellen. Ihr bekommt nen Schein, das Family Pack
ist dann für euch reserviert, und keiner kanns euch weg nehmen.
Preis ist mit 149 Euro angegeben. Aber dieser Preis steht nicht fest.
Es kann passieren daß der Media-Markt ähnlich eine Aktion macht, wie mit der
Vorbestellung von damals statt 49.99 Euro nur 45 Euro.
Schlimmstensfalls zahlt Ihr dann eben 149 Euro.
Euronics, Conrad, Saturn etc. werden nachziehen.
Also, nichts überstürzen, und Panik verbreiten.

Michel

Michel

Gallery / Moderator
Team
Ich werde mir eine Windows 7 Home Premium SB-Version für ca. 80 € holen, wenn's soweit ist.

T

Tyranno

Ich bekomme WIN7-Ultimate von MS umsonst zugeschickt!...laut DHL Paketverfogung schon morgen bei mir. Habe dafür eine "HouseParty" auszurichten...und Party mach' ich sowieso fast jeden Tag

J

juergen1

Naja, wer es aber wirklich haben möchte, der kann und sollte eben jetzt schon vorbestellen um sicher zu gehen.

Billiger wird es ohnehin nicht werden ;)
Hallo,

das hab ich ja auch so beschrieben,
wer sicher sein will, soll jetzt schon eins reservieren.
Aber die Aussage vom Threadsteller, das Family Pack sei
fast ausverkauft, stimmt so nicht.
Ok, bei Online-Shops kann mans ja noch nachvollziehen,
daß die nicht beliebig viele reservieren können,
wenn die nur ne bestimmte Anzahl bekommen.
Aber verallgemeinern kann man das nicht.
Und ob das wirklich ohnehin nicht billiger sein wird,
diese Frage ist offen. Ich habe mir eins reservieren lassen,
der Preis wurde mit einem vorsichtigen 149 Euro angegeben.
Denn es seien zwar bestellt, aber der Preis hierfür wäre noch völlig offen.
So zahle ich, falls es keine ähnliche Aktion gäbe 149 Euro,
und falls doch, dann eben weniger.
Wär hätte damals gedacht, daß der Media-Markt den Saturn noch unterbieten würde, keine Sau:D
Und wer mal nach dem Family Pack googelt, wird feststellen, daß
der Preis manchmal sogar schon bei 130 Euro liegt. Dazu kämen dann aber noch die Versandkosten, Nachnahmegebühr etc. sodaß man letztendlich
doch noch mehr zahlt, als am 22.10.2009 im Handel.
Wer also sicher eins haben will, soll jetzt aktiv werden,
und nicht bis zum 22.10. warten, und dann wie von der Tarantel gestochen herumstiefeln (umgangssprachlich, natürlich beißen die :blush)

G

gix+gax

Hallo,

hatte es auch schon bei Alternate bestellt aber dann wieder storniert da ich ja eigentlich nur 2x WIN 7 brauch. :wut

Denn 150 EUR + 10 EUR Versand = 160 EUR hatte ich noch nie für ein Betriebssystem mit einmal ausgegeben und ich denk mal das mein nächster neuer Rechner Windows 7 schon "ab Werk" mitbringt.

... ich kann warten ... :sing:sing:sing

MfG

B

berndi0815

Also ich hab heute gerade noch ein family Pack bei Alternate ergattert.
Gerade bin ich nochmal in den Shop und siehe da keine Family Pack Lizens mehr vorhanden. Da habe ich aber glück gehabt ;)

E

eifelyeti

Tja , man kann ja noch hoffen , dass die in Redmond dazulernen: Ein gutes OS zu einem vernünftigen Preis wird gekauft , da braucht man keinen Kopierschutz!!!
Ich hatte aus beruflichen Gründen keine Zeit , da ist mir die geringe Chance auf ein Family-Paket durch die Nase gegangen.

J

juergen1

Ähhmm, Leute,
Was hab ich denn geschrieben ?
Meint Ihr Windows kommt heimgeflogen, und klingelt an der Tür ?
Tut mir leid. Wer aber seinen Hintern nicht in Bewegung bringt,
der braucht sich wirklich nicht zu wundern, wenn er leer ausgeht.
Im übrigen halt ich nichts von Online-Bestellungen.
Erst freut man sich, noch was bekommen zu haben.
Wenige Wochen später dann ne mail, Tut uns sehr leid, aber...blabla.
Dieses hickhack hat man ja vor wenigen Wochen gesehen.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Thema:

Windows 7 - Family-Pack fast ausverkauft

Windows 7 - Family-Pack fast ausverkauft - Ähnliche Themen

• Family Pack Windows 7

Family Pack Windows 7: Ich habe damals das Family Pack Windows 7 Home Premium gekauft. Windows 7 habe ich allerdings nur auf 2 Rechnern installiert. Die 3. Lizenz wurde...
  • Microsoft Windows 7 Family Pack kommt, Windows XP geht nur langsam

Microsoft Windows 7 Family Pack kommt, Windows XP geht nur langsam: Ein Jahr nach dem Marktstart legt Microsoft das Family Pack von Windows 7 wieder auf und beendet gleichzeitig den Verkauf von Windows XP. Der...
  • Windows 7 - Neues Family-Pack an Weihnachten?

Windows 7 - Neues Family-Pack an Weihnachten?: Das Windows 7 Family-Pack mit drei Lizenzen könnte bald ein Comeback feiern. Drei Lizenzen für Windows 7 Home Premium für zusammen knapp 150...
  • Microsoft stellt Verkauf des Windows 7 Family Pack ein

Microsoft stellt Verkauf des Windows 7 Family Pack ein: Auch hierzulande ist das aus drei Upgradelizenzen von Windows 7 Home Premium bestehende Paket offiziell ausverkauft. Einige Online-Händler bieten...
  • Windows 7 - Family-Pack wird knapp

Windows 7 - Family-Pack wird knapp: Gerade einmal sechs Wochen ist die Veröffentlichung von Windows 7 her, da wird das Family-Pack mit drei Home-Edition-Lizenzen knapp und ist in den...