windows 7 fährt aller eine stunde runter

Diskutiere windows 7 fährt aller eine stunde runter im Win7 - Allgemeines Forum im Bereich Windows 7 Forum; Hi habe heute gemrkt das mein windows 7 aller eine stunde runter fährt. aber warum. weiß jemand was ich da machen kann oder voran das liegen kann ?

xwalker

Threadstarter
Hi habe heute gemrkt das mein windows 7 aller eine stunde runter fährt. aber warum. weiß jemand was ich da machen kann oder voran das liegen kann ?

Bullayer

Schwergewicht
Welche Version hast du drauf?
Virenscan durchgeführt?

Duke

Hast du auch die Final-Version ? Die Beta- und die RC-Version sind nur begrenzt lauffähig und machen sich dann irgendwann dadurch bemerkbar, das sie in regelmäßigen Abständen runterfahren. Zumindest habe ich das so in Erinnerung.

Bullayer

Schwergewicht
Die RC hatte doch erst ab März 2010 die zeitlichen Einschränkungen, oder?

xwalker

Threadstarter
Also es ist immer genau nach einer stunde sogar auf die minute genau.
danach fährt er ihne probleme hoch als wäre nix gewesen.

Thema:

windows 7 fährt aller eine stunde runter

windows 7 fährt aller eine stunde runter - Ähnliche Themen

System fährt dauernd runter: Guten Abend Seit dem Update vom 11.11.20 fährt mein System immer wieder runter und ich muss neu einloggen was kann ich tun ??
PC fährt einfach runter beim Netflix schauen!: Hallo zusammen, Ich habe mir ein neuen PC gekauft, ist gerade mal eine Woche alt, es läuft soweit alles gut. Ich zocke die neuesten Spiele und...
Surface 7 Pro fährt selber runter: Mein Surface Pro 7 fährt plötzlich von selber runter . Grüße Thomas
Mein PC fährt andauernd runter und startet neu: Mein PC fährt andauernd runter und startet wieder neu....Ich finde den Fehler nicht?
Strg mutet und aktiviert Volume OSD , Windows taste fährt den Rechner runter: Hallo, Bei Nutzung von strg popped das Volume OSD auf und der Sound ist stum, bei Nutzung der Windowstaste fährt den Rechner runter...
Oben