Windows 7 fähig???

Diskutiere Windows 7 fähig??? im Win7 - Allgemeines Forum im Bereich Win7 - Allgemeines; Moin, ich habe ein Toshiba A210 mit 4 GB RAM und wollte nun gerne Windows 7 installieren. Dazu habe ich vorher einen Test gemacht und habe...
K

Kein Genie

Threadstarter
Moin,

ich habe ein Toshiba A210 mit 4 GB RAM und wollte nun gerne Windows 7 installieren.
Dazu habe ich vorher einen Test gemacht und habe folgendes Ergebniss bekommen:

Hier klicken

Also kann ich jetzt Windows 7 installieren?
Bei ATI gibt es keinen GrafKa Treiber für meine GrafKa für Windows 7!

K

Kein Genie

Threadstarter
habe aber eine X1200
Das ist mein Problem...

Lohnt sich der Umstieg von XP auf Windows 7?

H

heckie306

Für deine Grafka müssteste über Windows Update welche bekommen. Ich habe jedenfalls für meine ATI darüber welche bekommen und die funktionieren auch bei mir. Und eventuell bei Toshibas Homepage nach Treiber für deine Grafka sehen. Vista Treiber müssten auch gehen.

Erli

Erli

WB-TEAM / MOD
Team
Win 7 läuft auf deinen "Leppi"

Ob sich der Umstieg lohnt ist eine andere Geschichte…

Erli :cool

Mike

Mike

TEAM
Team
Lohnt sich der Umstieg von XP auf Windows 7?
Win7 kostet Geld.
Ob es sich lohnt musst also du entscheiden. Wenn du mit deinem derzeitigen System zufrieden bist und alle Programme laufen und nichts Probleme macht, dann "Never change a running System".

Nur um Win7 zu haben umzurüsten finde ich nicht notwendig.
Wenn du allerdings zuviel Taschengeld übrig hast ...... wieso nicht.

Alfiator

Alfiator

On Air
Man kann zur Not auch den letzten Vista-Treiber für Deine ATI nehmen.Empfiehlt sogar AMD selbst.Wäre der 9.7er....

Thema:

Windows 7 fähig???

Windows 7 fähig??? - Ähnliche Themen

• Windows 7 pro 64, monatliches Qualitätsrollup zerschiesst die USB 3 Fähigkeit.

Windows 7 pro 64, monatliches Qualitätsrollup zerschiesst die USB 3 Fähigkeit.: Seit Februar 2018 zerschiesst das monatliche Qualitätsrollup die USB 3 Fähigkeit meines Laptops (HP Elitebook 8570w). USB-3 Geräte werden erkannt...
  • Windows 8.1 LANparty-Fähig?

Windows 8.1 LANparty-Fähig?: HallÖle liebe Community. Ich habe heute den Weg hierher gefunden, um euch ein paar fragen zu stellen. Seit geraumer Zeit besitze ich nun schon...
  • System mit Intel Core Quad Q 6600 Windows 8 fähig?

System mit Intel Core Quad Q 6600 Windows 8 fähig?: Moin, ich möchte Windows 8 auf einem Testrechner installieren. Dieser hat folgenden Prozessor "Intel Core Quad Q 6600". Wird dieser von Windows 8...
  • auch Medion mit neuem Windows 8 fähigen Notebook AKOYA E6232

auch Medion mit neuem Windows 8 fähigen Notebook AKOYA E6232: der neue Medion AKOYA E6232 im 15-Zoll-Format wird gewohnt günstig mit Windows 8 ab dem 31. Oktober in Aldi-Filialen erhältlich sein Zur...
  • Fujitsu stellt erstes Windows-8-fähige Businesstablet vor

Fujitsu stellt erstes Windows-8-fähige Businesstablet vor: Vom japanischen Elektronikkonzern Fujitsu wird im September das Fujitsu Stylistic Q702 auf den Markt kommen. Zwar erscheint das Tablet bereits im...