Windows 7 Explorer: Jeder Ordner öffnet im neuen Fenster!

Diskutiere Windows 7 Explorer: Jeder Ordner öffnet im neuen Fenster! im Win7 - Allgemeines Forum im Bereich Win7 - Allgemeines; Hallo zusammen, Ich habe seit 3 Tagen Windows 7 drauf und musste nun mit Schrecken feststellen, dass das gute alte Vista-Problem mit den Fenster...
#1
M

Martin_HK12

Dabei seit
28.10.2009
Beiträge
1
Alter
35
Hallo zusammen,

Ich habe seit 3 Tagen Windows 7 drauf und musste nun mit Schrecken feststellen, dass das gute alte Vista-Problem mit den Fenster wieder da ist...

Obwohl in den Ordneroptionen eingestellt ist, dass sich jeder Ordner im selben Fenster öffnen sollte, geht bei Doppelklick immer wieder ein neues Fenster auf!

Das selbe Problem hatte ich zu Beginn auch bei Vista und mit der Zeit hat es dagegen ja auch verschiedenen wirksame Lösungen gegeben.

Diese helfen bei Windows 7 aber alle nicht mehr.

Falls einer von euch dieses Problem auch schon bei windows 7 hatte und ne Lösung kennt, bitte ich sie uns mitzuteilen ;)
 
#2
ShadowThe2nd

ShadowThe2nd

SPONSOREN
Dabei seit
12.12.2005
Beiträge
481
Alter
43
Ort
Berlin
Diese Problem hatte ich mit WinXP .
Seit ich auf Win7 umgestiegen bin, ist es endlich vorbei.
Zu WinXP zeiten bin ich daher auf den Freecommander und später auf Speedcommander ausgewichen. Also das Problem nicht gelöst, sondern eher umschifft *g*
 
Thema:

Windows 7 Explorer: Jeder Ordner öffnet im neuen Fenster!

Windows 7 Explorer: Jeder Ordner öffnet im neuen Fenster! - Ähnliche Themen

  • Bilder von GALAXY S7 edge auf PC mit WINDOWS 10 mit WINDOWS Explorer übertragen!

    Bilder von GALAXY S7 edge auf PC mit WINDOWS 10 mit WINDOWS Explorer übertragen!: Beim Kopieren (über USB Kabel) von Bildern SAMSUNG GALAXY S7 auf WINDOWS 10 PC mit WINDOWS Explorer habe ich folgende Probleme. Am PC sehe die...
  • Windows Explorer Ordner "Netzwerk"

    Windows Explorer Ordner "Netzwerk": Warum braucht es oft sehr lange, bis in diesem Ordner aktive Netzgeräte angezeigt werden?
  • Windows 10: Dateiendungen im Explorer und auf dem Desktop immer anzeigen - so geht's

    Windows 10: Dateiendungen im Explorer und auf dem Desktop immer anzeigen - so geht's: Wie schon bei älteren Windows-Versionen, hat Microsoft auch Windows 10 aus diversen Gründen standardmäßig so eingestellt, dass die Endungen von...
  • Senden an -> E-Mail-Empfänger: Thunderbird-Fenster öffnet hinter Windows-Explorer

    Senden an -> E-Mail-Empfänger: Thunderbird-Fenster öffnet hinter Windows-Explorer: Hallo, ich will einem älteren Herren Thunderbird einrichtenn und es ihm so einfach wie möglich machen, ohne Schnickschnack, ohne Umwege oder...
  • Windows Explorer funktioniert nicht mehr

    Windows Explorer funktioniert nicht mehr: Bei mir erscheint die Fehlermeldung immer dann, wenn ich mit der RECHTEN Maustaste auf ein Laufwerk klicke. Alles andere läuft.
  • Ähnliche Themen

    Oben