Windows 7 Explorer: Jeder Ordner öffnet im neuen Fenster!

Diskutiere Windows 7 Explorer: Jeder Ordner öffnet im neuen Fenster! im Win7 - Allgemeines Forum im Bereich Win7 - Allgemeines; Hallo zusammen, Ich habe seit 3 Tagen Windows 7 drauf und musste nun mit Schrecken feststellen, dass das gute alte Vista-Problem mit den Fenster...
#1
M

Martin_HK12

Threadstarter
Dabei seit
28.10.2009
Beiträge
1
Alter
35
Hallo zusammen,

Ich habe seit 3 Tagen Windows 7 drauf und musste nun mit Schrecken feststellen, dass das gute alte Vista-Problem mit den Fenster wieder da ist...

Obwohl in den Ordneroptionen eingestellt ist, dass sich jeder Ordner im selben Fenster öffnen sollte, geht bei Doppelklick immer wieder ein neues Fenster auf!

Das selbe Problem hatte ich zu Beginn auch bei Vista und mit der Zeit hat es dagegen ja auch verschiedenen wirksame Lösungen gegeben.

Diese helfen bei Windows 7 aber alle nicht mehr.

Falls einer von euch dieses Problem auch schon bei windows 7 hatte und ne Lösung kennt, bitte ich sie uns mitzuteilen ;)
 
#2
ShadowThe2nd

ShadowThe2nd

SPONSOREN
Dabei seit
12.12.2005
Beiträge
481
Alter
44
Ort
Berlin
Diese Problem hatte ich mit WinXP .
Seit ich auf Win7 umgestiegen bin, ist es endlich vorbei.
Zu WinXP zeiten bin ich daher auf den Freecommander und später auf Speedcommander ausgewichen. Also das Problem nicht gelöst, sondern eher umschifft *g*
 
Thema:

Windows 7 Explorer: Jeder Ordner öffnet im neuen Fenster!

Windows 7 Explorer: Jeder Ordner öffnet im neuen Fenster! - Ähnliche Themen

  • Windows 10: markierte Elemente im Datei-Explorer

    Windows 10: markierte Elemente im Datei-Explorer: Wenn ich im Datei-Explorer in Windows 10 in der Spalte "Name" mehrere Elemente markiere (Ctrl + Mausklick oder Umschalt + Mausklick) und danach...
  • Alle WIndows Icon (Desktop / Explorer ÜBERALL) fehlen

    Alle WIndows Icon (Desktop / Explorer ÜBERALL) fehlen: #1 Ich habe den Microsoft support angerufen und eine halbe stunde verschwendet um mir sagen zu lassen das sie sich zum helfen auf meinen PC...
  • Windows 10 Windows Explorer: Spalten festlegen

    Windows 10 Windows Explorer: Spalten festlegen: Hallo, Ich möchte im Windows Explorer genauer und dauerhafter festlegen, welche Spalten dort angezeigt werden. Bei Fotos zeigt Windows immer...
  • Nach Windows-10-UpDate (auf Version 1809) keine Verbindung zum 1&1 Onlinespeicher im Explorer möglich

    Nach Windows-10-UpDate (auf Version 1809) keine Verbindung zum 1&1 Onlinespeicher im Explorer möglich: Das Oktober Update für Windows 10 (Version 1809) wurde bei mir diverse Male aufgespielt. Jedesmal habe ich dass Problem, dass ich im Explorer mein...
  • Windows 10 Explorer gelöschten Ordner wiederherstellen

    Windows 10 Explorer gelöschten Ordner wiederherstellen: Aus versehen einen ganzen Ordner "Bilder" gelöscht (grosses File) , da ich der Meinung war dass er doppelt ist. War wohl nur eine Verknüpfung...
  • Ähnliche Themen

    Oben