Windows 7 Explorer funktioniert nicht (mehr)

Diskutiere Windows 7 Explorer funktioniert nicht (mehr) im Windows 7 Forum im Bereich Microsoft Community Fragen; Hallo, ich hatte Probleme mit dem Windows update und einen Tipp bekommen, wie diese zu lösen sind (auto updates deaktivieren die updates...
M

MS-User

Threadstarter
Hallo,
ich hatte Probleme mit dem Windows update und einen Tipp bekommen, wie diese zu lösen sind (auto updates deaktivieren die updates KB2966583+KB3163245 installieren). Das hat funktioniert, es wurden danach updates installiert.
Jedoch funktioniert mein Explorer jetzt nicht mehr. Ich kann z.B. Dateien nicht mehr kopieren, dann bekomme ich die Fehlermeldung explorer funktioniert nicht mehr-lösung wird gesucht, einige sekunden später: explorer wird neu gestartet, ich lande dann aber nur auf meinern desktopbildschirm.
Was kann ich tun ?
Windows 7 64 bit auf einem acer aspire 7740G
Vielen Dank
Bob

Thema:

Windows 7 Explorer funktioniert nicht (mehr)

Windows 7 Explorer funktioniert nicht (mehr) - Ähnliche Themen

• Die Suche im Explorer und Outlook unter Windows 10 funktioniert nicht mehr.

Die Suche im Explorer und Outlook unter Windows 10 funktioniert nicht mehr.: Seit ca. einer Woche funktioniert bei mir die Suche im Explorer und somit auch im Outlook nicht mehr. Wenn ich in die Indizierungsoptionen gehe...
  • Windows Dark Theme funktioniert nicht im Explorer

Windows Dark Theme funktioniert nicht im Explorer: Hallo Zusammen, ich habe den Dark Theme in den Einstellungen aktiviert. Er funktionierte auch sofort. Leider funktioniert er nicht im Explorer...
  • Windows 10, Explorer (Dateimanager) funktioniert nicht mehr

Windows 10, Explorer (Dateimanager) funktioniert nicht mehr: Bei mir funktioniert seit einigen Tagen der Explorer (Dateimanager) nicht mehr richtig, ich bekomme nach dem Aufruf des Explorers und dem Öffnen...
  • Windows Explorer funktioniert nicht

Windows Explorer funktioniert nicht: Windows Explorer funktioniert nicht mehr
  • Windows Explorer funktioniert nicht optimal

Windows Explorer funktioniert nicht optimal: Hallo zusammen! Ich habe ein Problem mit meinem Windows Explorer-Ordner. Wenn ich diesen öffne, indem ich ihn bei der Taskleiste anklicke, wird...