Windows 7 ESU - Extended Security Updates

Diskutiere Windows 7 ESU - Extended Security Updates im Windows 7 Forum im Bereich Microsoft Community Fragen; Sehr geehrte Community, ich habe eine sehr spezielle Frage, es geht dabei um die ESU - Extended Security Updates. Ist es noch möglich im Azure...
M

MS-User

Threadstarter
Sehr geehrte Community,

ich habe eine sehr spezielle Frage, es geht dabei um die ESU - Extended Security Updates.

Ist es noch möglich im Azure Store eine Windows 7 Version ( Professional, Ultimate oder Enterprise) zu erwerben mit den Extended Security Updates?

Ich konnte dazu leider nichts an Informationen finden.

Es hieß lediglich: Firmen und KmU´s werden weiterhin aber kostenpflichtig mit den Extended Security Updates beliefert.

Wäre sehr nett, wenn mich darüber jemand aufklären kann.

Lieben Gruß.

Thema:

Windows 7 ESU - Extended Security Updates

Windows 7 ESU - Extended Security Updates - Ähnliche Themen

Supportende für Windows 7 – Firmen können günstig auf Windows 10 updaten: Einer Untersuchung des Sicherheits-Spezialisten Intra2net zufolge, kommt vor allem in kleineren Unternehmen vielfach auslaufende Software zum...
Fehlercode beim Update von Windows 7 nach 10: Hallo liebe Community, ich bin etwas spät dran mit dem Wechsel von Windows 7 auf 10. Gerade hatte ich mir den Update Assistenten heruntergeladen...
Installation des Windows 7 Plattform Updates KB2670838 klappt nicht: Hallo Community, ich habe vor ein paar Tagen Metro Exodus erworben und bekomme beim Start die Meldung, dass mein PC den minimal Anforderungen...
Windows 7 Extended Support Preise von 2020 bis 2023 - Mit diesen Kosten ist zu rechnen: Der Windows 7 Support für Sicherheits-Updates nähert sich nun langsam seinem Ende, denn so ein knappes Jahr bis zum Januar 2020 ist schnell...
Windows 7 Supportende im Januar 2020 - Community FAQ: Nach gut zehn Jahren endet am 14. Januar 2020 der Supportzeitraum für Windows 7. Dieser Artikel soll ein paar immer wieder in der Community zu dem...
Oben