Windows 7 - Erstes Servicepack in Arbeit

Diskutiere Windows 7 - Erstes Servicepack in Arbeit im IT-News Forum im Bereich IT-News; Microsoft arbeitet laut der russischen Webseite Wzor bereits am 1. Servicepack für das eben erst erschienene Windows 7. Das neue Windows 7...
Eric-Cartman

Eric-Cartman

Moderator
Threadstarter
Team

Microsoft arbeitet laut der russischen Webseite Wzor bereits am 1. Servicepack für das eben erst erschienene Windows 7.

Das neue Windows 7 erhält viel Lob und scheint sich wie geschnitten Brot zu verkaufen, doch wie jedes Betriebssystem enthält auch das neueste Windows Fehler, die Microsoft wie üblich großteils mit einem Servicepack beheben wird.

Daher soll Microsoft bereits am 1. Servicepack für Windows 7 arbeiten und auch einen Zeitplan dafür ausgearbeitet haben. Die erste Beta-Version soll demnach noch im Dezember für Tester verfügbar sein, während eine öffentliche Beta-Version im Januar 2010 erscheinen soll.

Danach sollen in den nächsten Monaten zwei Release-Candidates folgen. Die Fertigstellung des Servicepacks soll im Sommer stattfinden. Die Veröffentlichung wird dann für Herbst 2010 erwartet.

Thema:

Windows 7 - Erstes Servicepack in Arbeit

Windows 7 - Erstes Servicepack in Arbeit - Ähnliche Themen

• nach 1809 Update - Windows Explorer startet aus dem Startmenü nicht, respektive erst, wenn das Menü erneut angeklickt wird

nach 1809 Update - Windows Explorer startet aus dem Startmenü nicht, respektive erst, wenn das Menü erneut angeklickt wird: Servus zusammen! Nach update auf 1809 (W10 pro, 64-bit) mit MediaCreationTool trat folgender Fehler auf: Klick im Startmenü auf Explorer -...
  • Windows Insider Programm "erste Schritte" ist ausgegraut, obwohl ich als Administrator angemeldet bin

Windows Insider Programm "erste Schritte" ist ausgegraut, obwohl ich als Administrator angemeldet bin: Was kann ich da einstellen? Windows Insider Programm "erste Schritte" ist ausgegraut, obwohl ich als Administrator angemeldet bin
  • Windows Insinder Programm "erste Schritte" mit Fehlermeldung 0x0

Windows Insinder Programm "erste Schritte" mit Fehlermeldung 0x0: Hallo zusammen, habe mich vorgestern beim Insider Programm angemeldet (herzlich Willkommen Email erhalten). Allerdings wenn ich die ersten...
  • Windows Insider Programm "erste Schritte" ist ausgegraut, obwohl ich als Administrator angemeldet bi

Windows Insider Programm "erste Schritte" ist ausgegraut, obwohl ich als Administrator angemeldet bi: Windows Insider Programm "erste Schritte" ist ausgegraut, obwohl ich als Administrator angemeldet bi Was kann ich da einstellen? Windows Insider...
  • Windows 7 - Erstes Servicepack schon im Test

Windows 7 - Erstes Servicepack schon im Test: Das erste Servicepack für das neue Betriebssystem Windows 7 könnte viel eher erscheinen als erwartet und befindet sich wahrscheinlich schon in der...