Windows 7 erscheint angeblich vorab auf System-Builder-PCs

Diskutiere Windows 7 erscheint angeblich vorab auf System-Builder-PCs im IT-News Forum im Bereich News; Der US-Anbieter Puget will Windows-7-PCs ab dem 13. Oktober ausliefern. Microsoft bietet ab dem 12. Oktober Lizenzen für System Builder über...
Duke

Duke

Threadstarter
Der US-Anbieter Puget will Windows-7-PCs ab dem 13. Oktober ausliefern. Microsoft bietet ab dem 12. Oktober Lizenzen für System Builder über OEM-Distributoren an.

Wie Ars Technica berichtet, erscheint Windows 7 möglicherweise schon vor dem offiziellen Verkaufsstart am 22. Oktober. Sogenannte System Builder, also kleinere Hersteller, die PCs assemblieren und mit Software ausstatten, wollen erste Geräte mit Microsofts neuem Betriebssystem schon ab dem 13. Oktober in den Handel bringen.

Powered by: CNET Networks Deutschland GmbH/ZDNet.de und CNET.de

Thema:

Windows 7 erscheint angeblich vorab auf System-Builder-PCs

Windows 7 erscheint angeblich vorab auf System-Builder-PCs - Ähnliche Themen

Surface Pro 7 stürzt im Energiesparmodus hab: Hallo, ich habe im November 2019 ein Surface Pro 7 gekauft. Ich habe seit ca. 1 Woche folgendes Problem: Normal ist es wenn ich den...
Windows 7 Ultimate SP1 64 Bit Version 6.1 Build 7601 Updates schlagen immer fehl: Hallo, wer hat die Lösung für die ständigen Update Fehler von Windows 7 Ultimate 64 SP1 ? Ich habe ständig Fehlercodes wie...
Windows 7 Ultimate lässt sich nicht mehr aktivieren. Hilfe!: Hallo zusammen, folgendes Problem habe ich bei mehreren Systemen: Es wurde für den Einsatz von Bitlocker ein Anytime Upgrade von einer DELL...
Windows 10 Insider-Build 17074: Unmengen an Neuerungen und Bugfixes für die Nutzer des Fast Rings - UPDATE: Nachdem Microsoft seine letzte Insider-Build bereits Mitte Dezember verteilt hat und sich somit die Tester über die Weihnachts- und...
Windows 10 Insider Build 16241 kommt in den Fast Ring: Microsoft hat gestern die neue Windows 10 Insider Build 16241 für die User des Fast Rings freigegeben, welche neben etlichen Neuerungen auch die...
Oben