GELÖST Windows 7 erkennt 2. Festplatte nicht

Diskutiere Windows 7 erkennt 2. Festplatte nicht im Win7 - Hardware Forum im Bereich Windows 7 Forum; Hallo liebe Gemeinde, gestern habe ich Windows 7 installiert. Soweit ist auch alles nach Plan gelaufen. Jedoch musste ich nun feststellen, dass...

Leprechaun

Threadstarter
Hallo liebe Gemeinde,

gestern habe ich Windows 7 installiert. Soweit ist auch alles nach Plan gelaufen. Jedoch musste ich nun feststellen, dass die 2. Festplatte nicht im "Arbeitsplatz" zu finden ist. Unter XP hatte die 2. Festplatte den Parameter C: und die 1. Festplatte (wo Windows XP installiert war) den Parameter D: ... nun hat die 1. Festplatte (früher XP, nun 7) den Parameter C: ... kann das vielleicht damit zu tun haben?
Was soll ich machen, damit die 2. Festplatte wieder erkannt wird?

Herzlichen Dank,
Lepre

frankbier

7 über XP installiert , oder wie :crystal

Leprechaun

Threadstarter
Nein, ich habe die Festplatte formatiert und dann Win 7 frisch installiert.

Leprechaun

Threadstarter
Herzlichen Dank! Jetzt funktioniert wieder alles :up

Thema:

Windows 7 erkennt 2. Festplatte nicht

Windows 7 erkennt 2. Festplatte nicht - Ähnliche Themen

Neuinstallation v. Windows auf SSD und Partitionen bilden: Mein Laptop zeigte eine Reihe von BlueScreens und stürzte dann schließlich komplett ab. Der Microsoft Mitarbeiter meinte dass nur eine komplette...
Dateiversionsverlauf erkennt Laufwerk nicht: Hallo zusammen Ich habe eine 1 TB Festplatte im Pfad B: eingehängt und kann mit dem Explorer normal darauf zugreifen. Die Festplatte hat eine...
Die Windows suche funktioniert nicht mehr: Hallo, ich habe seit Monaten das Problem das meine Windows Suche nicht mehr funktioniert und finde einfach keine Lösung dafür. In den letzten...
Problem mit Windows 10 2004 Update - interne Festpallte wird nicht erkannt: Hallo, ich hatte gestern das neue Upgrade installiert und somit von Win 10 1909 auf 2004 upgedatet - nur danach wurde meine interne zweite...
USB 3 Port erkennt, nach dem Update (Windows 10) keine Telefone mehr und keine USB 2 Sticks.: Hallo Leute, um es gleich vorher zu sagen, ich bin ein totaler Computer-Idiot---- bitte, für mich, verständlich antworten bzw. alles...
Oben