GELÖST Windows 7 Enterprise (Testversion) zu Home Premium

Diskutiere Windows 7 Enterprise (Testversion) zu Home Premium im Win7 - Installation Forum im Bereich Windows 7 Forum; Liebe community wie ihr schon in dem titel lesen könnt geht es um ein update problem auf das gekaufte windows 7 home premium. ich habe mir die 90...
S

stiz

Threadstarter
Liebe community

wie ihr schon in dem titel lesen könnt geht es um ein update problem
auf das gekaufte windows 7 home premium.
ich habe mir die 90 tage testversion windows enterprise geladen, weil mir dazumal das vista komplett abgestürtzt ist.
jetzt hab ich mir heute das home premium upgrade gekauft und natürlich haben mir die verkäufer versichert, dass ich ohne probleme das home premium upgraden kann, wenn ich bereits das W7 enterprise draufhab.

jetzt hab ich das versucht und wollte meine daten auf dem w7 enterprise natürlich behalten. leider geht das nicht. ich kann nur eine ganz neue installation machen, so dass mir alle programme/daten verloren gehen.

nun zu meiner frage: kann ich das irgendwie umgehen und das home premium trotzdem updaten und alle daten behalten?
weil ich sonst ja office/kaspersky nicht mehr drauf hab und das alles wieder neu installieren müsste.

danke herzlichst für eure hilfe im voraus,

liebe grüsse

stiz

Hups

Hups

Katzennarr
Team
Standort
D-NRW
Ja, kann man.
Zumindest denke ich, das es mit der Enterprise ebenso funktioniert.
Aber ich kann dir nicht sagen, ob das später irgendwelche Nachwehen mit sich bringt.

S

stiz

Threadstarter
Ja, kann man.
Zumindest denke ich, das es mit der Enterprise ebenso funktioniert.
Aber ich kann dir nicht sagen, ob das später irgendwelche Nachwehen mit sich bringt.
das geht eben leider nicht es sagt mir dass ich alles löschen muss um das home draufspielen zu wollen.
er sagt mir: "das upgrade von windows 7 enterprise auf windows 7 premium home ist nicht möglich"

gruss

Hups

Hups

Katzennarr
Team
Standort
D-NRW
Tja, wenn das mit den Registryeinträgen so nicht funktioniert, wirst Du wohl komplett neu Installieren müssen.

A

alterknacker

Standort
94036 Passau
Definitiv: von niedriger auf höher geht immer...umgekehrt NIE

frankbier

frankbier

Standort
WinBoard
Neuinstallation , was anderes geht nicht .

Auch ist diese Windows 7 Enterprise 90 (Testversion) sowieso was besonderes, selbst wenn man einen legalen Enterprise KEY hat, kann man damit diese Version nicht freischalten .;)

Wurde aber schon beim DL auf der M$ darauf hingewiesen.:blush

S

stiz

Threadstarter
danke für eure antworten!

gruss

Thema:

Windows 7 Enterprise (Testversion) zu Home Premium

Windows 7 Enterprise (Testversion) zu Home Premium - Ähnliche Themen

• Windows 10 Pro -Produkt Key für Windows 10 Enterprise?

Windows 10 Pro -Produkt Key für Windows 10 Enterprise?: Guten Tag, Ich habe auf meinem Notebook Windows 10 Enterprise. Bekomme nun die Meldung, dass ich es aktivieren soll. Leider habe ich keinen...
  • Windows Evaluierungsversionen Enterprise (ISO) aktivieren

Windows Evaluierungsversionen Enterprise (ISO) aktivieren: Hallo, ich benötige eine Windows 10 Enterprise ISO. kann ich die Evaluierungsversionen zum normalen aktiveren benutzen (keine abgespeckte...
  • Windows Evaluierungsversionen (ISO - Enterprise)

Windows Evaluierungsversionen (ISO - Enterprise): Hallo, ich benötige eine Windows 10 Enterprise ISO. kann ich die Evaluierungsversionen zum normalen aktiveren benutzen (keine abgespeckte...
  • Download: 90-Tage-Testversion von Windows 7 Enterprise

Download: 90-Tage-Testversion von Windows 7 Enterprise: Für IT-Professionals: Testen Sie Ihre Software und Hardware mit der finalen Version des Produkts und erleben Sie, wie Windows 7 Produktivität...
  • Windows 7 Enterprise-Testversion weiterhin verfügbar

Windows 7 Enterprise-Testversion weiterhin verfügbar: IT-Professionals können noch bis zum 31.12.2010 die kostenlose Windows 7 Enterprise-Testversion per Download beziehen, um das neue Betriebssystem...