GELÖST Windows 7 Enterprise (Testversion) zu Home Premium

Diskutiere Windows 7 Enterprise (Testversion) zu Home Premium im Win7 - Installation Forum im Bereich Windows 7 Forum; Liebe community wie ihr schon in dem titel lesen könnt geht es um ein update problem auf das gekaufte windows 7 home premium. ich habe mir die 90...

stiz

Threadstarter
Dabei seit
12.11.2009
Beiträge
3
Liebe community

wie ihr schon in dem titel lesen könnt geht es um ein update problem
auf das gekaufte windows 7 home premium.
ich habe mir die 90 tage testversion windows enterprise geladen, weil mir dazumal das vista komplett abgestürtzt ist.
jetzt hab ich mir heute das home premium upgrade gekauft und natürlich haben mir die verkäufer versichert, dass ich ohne probleme das home premium upgraden kann, wenn ich bereits das W7 enterprise draufhab.

jetzt hab ich das versucht und wollte meine daten auf dem w7 enterprise natürlich behalten. leider geht das nicht. ich kann nur eine ganz neue installation machen, so dass mir alle programme/daten verloren gehen.

nun zu meiner frage: kann ich das irgendwie umgehen und das home premium trotzdem updaten und alle daten behalten?
weil ich sonst ja office/kaspersky nicht mehr drauf hab und das alles wieder neu installieren müsste.

danke herzlichst für eure hilfe im voraus,

liebe grüsse

stiz
 

Hups

Katzennarr
Team
Dabei seit
01.07.2007
Beiträge
20.713
Ort
D-NRW
Ja, kann man.
Zumindest denke ich, das es mit der Enterprise ebenso funktioniert.
Aber ich kann dir nicht sagen, ob das später irgendwelche Nachwehen mit sich bringt.
 

stiz

Threadstarter
Dabei seit
12.11.2009
Beiträge
3
Ja, kann man.
Zumindest denke ich, das es mit der Enterprise ebenso funktioniert.
Aber ich kann dir nicht sagen, ob das später irgendwelche Nachwehen mit sich bringt.

das geht eben leider nicht es sagt mir dass ich alles löschen muss um das home draufspielen zu wollen.
er sagt mir: "das upgrade von windows 7 enterprise auf windows 7 premium home ist nicht möglich"

gruss
 

Hups

Katzennarr
Team
Dabei seit
01.07.2007
Beiträge
20.713
Ort
D-NRW
Tja, wenn das mit den Registryeinträgen so nicht funktioniert, wirst Du wohl komplett neu Installieren müssen.
 

frankbier

Dabei seit
20.10.2005
Beiträge
7.402
Ort
WinBoard
Neuinstallation , was anderes geht nicht .

Auch ist diese Windows 7 Enterprise 90 (Testversion) sowieso was besonderes, selbst wenn man einen legalen Enterprise KEY hat, kann man damit diese Version nicht freischalten .;)

Wurde aber schon beim DL auf der M$ darauf hingewiesen.:blush
 
Thema:

Windows 7 Enterprise (Testversion) zu Home Premium

Windows 7 Enterprise (Testversion) zu Home Premium - Ähnliche Themen

Windows 7 Home Premium auf Windows 10 upgraden: Hallo, wir hatten vor einigen Jahren Windows 7 Home Premium auf Windows 10 geupgradet. Haben jetzt gestern das Windows wieder auf Win 7 neu...
Windows 10 Home upgrade auf Win 10 Pro: Hallo an Alle, Ich hatte mir ein neues Notebook gekauft (HP15-DW1908NG-I7-10510U 16G) mit vorinstallierten Windows 10 Home. Dann wollte ich...
Von Windows Home auf Pro: Hi, gibt es eine Möglichkeit wie ich von Home auf Pro upgraden kann? Da das Media Creation Tool erkennt, das mal Home auf diesem Rechner...
Reaktivierung Windows 10 nach Mainboardtausch nicht möglich: Hallo zusammen, nach einem Mainboardtausch kann ich mein Windows 10 (Version 1909 Build 18363.836) nicht mehr aktivieren. Es handelt sich um ein...
Windows 7 Home Premium auf Windows 10, wie geht das?: Habe Windows 7 Home. Windows 7 Home Premium auf Windows 10, wie geht das?
Oben