Windows 7 Enterprise-Testversion weiterhin verfügbar

Diskutiere Windows 7 Enterprise-Testversion weiterhin verfügbar im Microsoft News Forum im Bereich IT-News; IT-Professionals können noch bis zum 31.12.2010 die kostenlose Windows 7 Enterprise-Testversion per Download beziehen, um das neue Betriebssystem...
I

Info-User

WinBoard-Intern
Threadstarter
IT-Professionals können noch bis zum 31.12.2010 die kostenlose Windows 7 Enterprise-Testversion per Download beziehen, um das neue Betriebssystem auf Herz und Nieren zu prüfen. Die Windows 7 Enterprise-90-Tage-Testversion wurde speziell für IT-Profis entwickelt.

<a href="http://blogs.technet.com/itmanagerblog/archive/2010/03/30/it-pro-k-nnen-windows-7-enterprise-trial-weiterhin-kostenlos-beziehen.aspx" onClick="pageTracker._trackEvent('Microsoft', 'RSS-Feed', 'Win7');" target="_blank">Weiterlesen...</a>

Thema:

Windows 7 Enterprise-Testversion weiterhin verfügbar

Windows 7 Enterprise-Testversion weiterhin verfügbar - Ähnliche Themen

• Windows 10 Pro -Produkt Key für Windows 10 Enterprise?

Windows 10 Pro -Produkt Key für Windows 10 Enterprise?: Guten Tag, Ich habe auf meinem Notebook Windows 10 Enterprise. Bekomme nun die Meldung, dass ich es aktivieren soll. Leider habe ich keinen...
  • Windows Evaluierungsversionen Enterprise (ISO) aktivieren

Windows Evaluierungsversionen Enterprise (ISO) aktivieren: Hallo, ich benötige eine Windows 10 Enterprise ISO. kann ich die Evaluierungsversionen zum normalen aktiveren benutzen (keine abgespeckte...
  • Windows Evaluierungsversionen (ISO - Enterprise)

Windows Evaluierungsversionen (ISO - Enterprise): Hallo, ich benötige eine Windows 10 Enterprise ISO. kann ich die Evaluierungsversionen zum normalen aktiveren benutzen (keine abgespeckte...
  • Download: 90-Tage-Testversion von Windows 7 Enterprise

Download: 90-Tage-Testversion von Windows 7 Enterprise: Für IT-Professionals: Testen Sie Ihre Software und Hardware mit der finalen Version des Produkts und erleben Sie, wie Windows 7 Produktivität...
  • GELÖST Windows 7 Enterprise (Testversion) zu Home Premium

GELÖST Windows 7 Enterprise (Testversion) zu Home Premium: Liebe community wie ihr schon in dem titel lesen könnt geht es um ein update problem auf das gekaufte windows 7 home premium. ich habe mir die 90...