Windows 7 Enterprise für 90 Tage testen

Diskutiere Windows 7 Enterprise für 90 Tage testen im Win7 - Allgemeines Forum im Bereich Win7 - Allgemeines; Über diesen Link kann man Windows 7 Enterprise für 90 Tage testen. Zum Downlod wird eine Windows Live-ID benötigt.
E

exciter101

Threadstarter
Über diesen Link kann man Windows 7 Enterprise für 90 Tage testen. Zum Downlod wird eine Windows Live-ID benötigt.

D

d-talk72

Danke für den Link, leider sin die Server wohl derzeit überlastet :(

edit: mit IE8 geht es... mit Firfeox nicht...

D

d-talk72

Hast du die Erweiterung IE Tab in deinem FF installiert?

Hallo,

nein, ich nutze erst seit gut 2 Monaten FF... war vorher ein totaler Anhänger des IE... jedoch hat mich der IE8 so enttäuscht und nun bin ich wirklich überzeugt vom Firefox... besonders wegen des Add-Ons "Ad-Block-Plus" :)

Aber danke für den Tipp, werde das Add-On gleich mal installieren :)

D

d-talk72

Hallo nochmal,

weiss jemand wie man das Wasserzeichen auf dem Desktop bei der Winows 7 - Enterprise entfernen kann.

Das bei der RC verwendete "Remove Watermark-Script" funktioniert hier nicht...

Kann man das irgendwo manuell abstellen?

Gruss
d-talk72

D

d-talk72

Hallo,

das Script habe ich scon verwendet, funktioniert bei der 90-Tage Version von Windows7-Enterprise leider nicht...

G

Gast

Gast
Ich konnte es Problemlos über Firefox 3.5.2 runterladen.

Läuft seit 3 Tagen bei mir sehr Stabil in der 64bit Version! :up

Thema:

Windows 7 Enterprise für 90 Tage testen

Windows 7 Enterprise für 90 Tage testen - Ähnliche Themen

• Fehler bei Import eines ppkg file für Kiosk Mode in Windows 10 Enterprise LTSB

Fehler bei Import eines ppkg file für Kiosk Mode in Windows 10 Enterprise LTSB: Hallo, beim Import eines über den Windows Configuration Designer erstellen ppkg files kommt es zu einem Fehler in der Windows 10 Enterprise...
  • Windows 7 Enterprise - Fehlermeldung bei einem Windowsupdate für den Treiber AMD ...

Windows 7 Enterprise - Fehlermeldung bei einem Windowsupdate für den Treiber AMD ...: kann bei meinem Pc Windows 7 Enterprise nicht ein Windows Update installieren, windows update für AMD treiber...
  • Windows 7 Enterprise - Fehlermeldung bei einem Windowsupdate für den Treiber AMD ...

Windows 7 Enterprise - Fehlermeldung bei einem Windowsupdate für den Treiber AMD ...: kann bei meinem Pc Windows 7 Enterprise nicht ein Windows Update installieren, windows update für AMD treiber...
  • Ein Windows 10 Enterprise OEM Key für 3 PC lässt sich nicht aktivieren

Ein Windows 10 Enterprise OEM Key für 3 PC lässt sich nicht aktivieren: Hallo Im Dezember 2016 hatte ich mir eine 3er Lizenz zugelegt und die erste Lizenz konnte ich erfolgreich zum Jahreswechsel auf meinem einen...
  • Microsoft rollt Surface Pro 3 Update aus, für Windows 8.1, Windows 10 und Enterprise Edition

Microsoft rollt Surface Pro 3 Update aus, für Windows 8.1, Windows 10 und Enterprise Edition: Eine kleine News am Rande für alle User die sich ein Microsoft Surface Pro 3 gegönnt haben, denn hier gibt es sowohl für Nutzer mit Windows 8.1...