Windows 7 Embedded - Zertifikate per Script importieren

Diskutiere Windows 7 Embedded - Zertifikate per Script importieren im Windows 7 Forum im Bereich Microsoft Community Fragen; Hallo zusammen, und zwar habe ich eine Aufgabe erhalten an welcher ich etwas verzweifel weil ich mich mit dem Thema "Scripting" nicht so gut...
M

MS-User

Threadstarter
Hallo zusammen,

und zwar habe ich eine Aufgabe erhalten an welcher ich etwas verzweifel weil ich mich mit dem Thema "Scripting" nicht so gut auskenne....folgende Situation ist bei uns der Fall. Wir schicken Kassensysteme an unsere Filialien.

Bis diese Kassen jedoch eine aktive Internetverbindung erhalten, müssen immer bei der Erstkonfiguration mehrere Zertfikate importiert werden. Die für unsere Firewall wohl wichtig sind. Da wir einige Kassen ausliefern wäre es gut diesen Schritt des manuellen Zertifikats imports zu automatisieren (Per kleinem Script). Ist sows ohne Probleme möglich ?

Danke für eure Hilfe....und sorry für meine Ahnungslosigkeit ^^

Liebe Grüße

Marcel

Thema:

Windows 7 Embedded - Zertifikate per Script importieren

Windows 7 Embedded - Zertifikate per Script importieren - Ähnliche Themen

Per Login-Script werden Netzlaufwerke unter Windows 7 nicht verbunden: Hallo! Dies ist mein erster Versuch in diesem Forum eine Frage zu stellen, nachdem ich hier bereits viele Antworten für ungelöste Probleme...
Druckereinstellungen per Script einstellen ...: Hallo allerseits, Thema: ich habe bereits erfolgreich an mehreren Windows XP SP2 -Client's Netzwerkdrucker über die "printui.dll" hinzugefuegt...
Alle Details: Ratgeber: Windows XP SP3 - Alle Neuerungen im Überblick (Update): Mit dem Service Pack 3 für Windows XP liefert Microsoft voraussichtlich das letzte große Update für das knapp sieben Jahre alte Betriebssystem...
IT-Sicherheit: Unwissenheit lässt sich nicht patchen: Hacker, Viren und Würmer verursachen einen wirtschaftlichen Schaden in Milliardenhöhe. Um der zunehmenden Bedrohung Herr zu werden, sei es von...
Oben