Windows 7 Embedded Standard Installation?

Diskutiere Windows 7 Embedded Standard Installation? im Win7 - Installation Forum im Bereich Windows 7 Forum; Hallo! Ich suche bei MSDN gerade einen Download für diese Windows-Version. Ich finde Runtime, Toolkit, SP1, Compact 7. Bevor ich jetzt alles über...
  • Windows 7 Embedded Standard Installation? Beitrag #1
S

Scour

Threadstarter
Hallo!

Ich suche bei MSDN gerade einen Download für diese Windows-Version. Ich finde Runtime, Toolkit, SP1, Compact 7. Bevor ich jetzt alles über einen langsamen Anschluß downloade, was genau baruche ich für die Installation?

• Windows 7 Embedded Standard Installation? Beitrag #3
S

Scour

Threadstarter
Thanks

Treiber, zumindest wichtige, sind vorhanden.

Finde aber bei MSDN nur Keys für eine 180-Tage-Trial

Thema:

Windows 7 Embedded Standard Installation?

Windows 7 Embedded Standard Installation? - Ähnliche Themen

Auf Windows Systemen Amazon Kindle E-Book in Kindle App für Windows herunterladen - So geht es!: Kindle E-Books sind sehr beliebt und wenn es sicher nicht so oft vorkommt, verwenden hier manche ein Gerät mit Windows als Reader. Auf Kindle...
Standard-Browser in Windows 11 personalisieren - So kann man den Windows 11 Browser verändern: Für nicht wenige ist Windows 11 nur viel Altes unter einem überarbeiteten User Interface, aber es gibt auch manche Neuerungen oder Änderungen, die...
Welche / Wieviele Windows 11 Lizenzen brauche ich :): Hallo, Ihr habt mir sehr nett mit meiner Tastatur/Maus Frage geholfen, hoffe Ihr könnt mir auch mit meinen "Projekt" weiter helfen. Ich habe...
Windows 7 oder Windows 8.1 auf Windows 11 aktualisieren - Funktioniert ein Windows 11 Update?: So mancher ist nach wie vor mit Windows 7 oder Windows 8.1 unterwegs und denkt nun vielleicht doch über einen Wechsel zu Windows 11 nach. Einige...
In Windows 11 WLAN Passwort auslesen - So kann man in Windows 11 den WLAN Schlüssel einsehen: Es gibt Dinge, die passieren schneller als man denkt und plötzlich hat man vielleicht das eigene Passwort für das WLAN vergessen, sei es, weil man...
Sucheingaben

windows 7 embedded forum

,

how to download windows 7 embedded

,

windows 7 embedded installieren

Oben