Windows 7 Editor

Diskutiere Windows 7 Editor im Windows 7 Forum im Bereich Microsoft Community Fragen; Ich würde gerne die Hintergrundfarbe und Schriftfarbe in meinem Windows 7 Editor ändern und weiß nicht wie. Dieses permanente Weiß schlägt mir...
M

MS-User

Threadstarter
Ich würde gerne die Hintergrundfarbe und Schriftfarbe in meinem Windows 7 Editor ändern und weiß nicht wie.

Dieses permanente Weiß schlägt mir auf Dauer auf den Kopf und ist zudem absolut nicht förderlich fürs spätere

Einschlafen, sofern ich abends mit dem Editor arbeite, was ich aus diesem Grund mittlerweile schon aufgegeben habe.

Wäre schön, wenn jemand hierauf eine Antwort hätte.

Noch ein Hinweis: Ich möchte mir keinen anderen Editoren herunterladen.

Philipp

Thema:

Windows 7 Editor

Windows 7 Editor - Ähnliche Themen

• Editor Windows 10

Editor Windows 10: Hallo ich wollte mich einmal erkundigen warum ich eine .ini Datei die ich mit dem Editor öffne um sie zu bearbeiten nicht einfach abspeichern kann...
  • Gratis Video Editor App Windows 10

Gratis Video Editor App Windows 10: Hey. Ich habe jetzt auf meinem MSI Pc wo ich Windows 10 habe ein Problem. Es geht darum dass ich ein Video bei Video Editor erstellt habe mit...
  • Telefon Eintrag in den Windows 10 Einstellungen per Registry-Editor sperren - So funktioniert es!

Telefon Eintrag in den Windows 10 Einstellungen per Registry-Editor sperren - So funktioniert es!: In Windows 10 kann man über die Einstellungen auch ein Android oder iOS Smartphone verknüpfen, wobei aber nicht wenige diese Funktion gar nicht zu...
  • Wechsel Windows 7 zu 10 Editor

Wechsel Windows 7 zu 10 Editor: Ich habe eine Dok auf Editor. Beim Wechsel von Windows 7 zu 10 wechselte die Schrift. Ich habe nur Hieroglyphen statt Zahlen. Wie komme ich zu...
  • Icon für den Schnellzugriff im Windows 10 Datei-Explorer mit dem Registrierungs-Editor verändern

Icon für den Schnellzugriff im Windows 10 Datei-Explorer mit dem Registrierungs-Editor verändern: Ratgeber müssen nicht immer sinnvoll sein, das sind ja persönliche Hintergrundbilder auch nicht, und wer sich seinen PC so weit wie möglich...