Windows 7 E kommt nicht

Diskutiere Windows 7 E kommt nicht im IT-News Forum im Bereich News; Europa soll nun doch keine browserlose Version von Windows 7 bekommen. Microsoft wird Windows 7 in Europa in der gleichen Version ausliefern wie...

copy02

News Master
Threadstarter
Europa soll nun doch keine browserlose Version von Windows 7 bekommen. Microsoft wird Windows 7 in Europa in der gleichen Version ausliefern wie im Rest der Welt. Welcher Browser mit dem Betriebssystem installiert werden soll, entscheidet der Nutzer.
Eigentlich wollte Microsoft in Anbetracht der Auseinandersetzung mit der EU-Kommission um die Bündelung von Browser und Betriebssystem Windows 7 in Europa ohne Browser ausliefern - Windows 7 E. Nachdem sich Microsoft und EU aber zuletzt aufeinander zu bewegten, ändert Microsoft diesen Plan und streicht Windows 7 E. Zudem waren Microsofts OEM-Partner von der Idee, vorübergehend Windows 7 E vorinstallieren zu müssen, nicht besonders begeistert und auch die EU-Kommission macht klar, dass sie darin keine gute Option sieht.

Quelle und ganzer Bericht bei Golem.de

Erli

WB-TEAM / MOD
Team
Dazu hier ein Tipp

Erli :prof

Erli

WB-TEAM / MOD
Team
Egal was letztlich passiert, unsere Anleitung funktioniert so oder so ;)

Du hast aber inhaltlich natürlich recht mit Deinem Einwand :prof

Erli :cool

Eric-Cartman

Das ist doch schön das der IE mit Win Seven kommt.

und das es nicht mehr Windows 7 E heisst.

War sowieso alles fillefanz.

Wenn die Kommission aber zustimmt, will Microsoft auch Windows XP und Vista mit der Browserauswahl nachrüsten.

Das lohnt sich doch gar nicht. Ich weiss nicht warum die das bei Vista und XP machen wollen. Es war nur von Seven die rede und nicht von Vista und XP.

ChrisXP

mhh freut mich auch, wobei ich das E sehr geil fand^^
najia werde aber trotzdem eine neuinstallation machen, da ich viel zuviel schrot installiert hab und seit 2 jahren keine formatierung

Ronny

SPONSOREN
mhh freut mich auch, wobei ich das E sehr geil fand^^...

Microsoft sollte das "E" stehenlassen und zugeben, dass sie damit von Anfang an eigentlich nur "Energiesparend" gemeint haben. Und zwar die Energie des Benutzers! :rofl1

Goldbärchen

Hört sich gut an weil dann ja vermutlich ein Upgrade möglich sein wird.

Jetzt frage ich mich nur wie die nicht Vertragsbrüchig werden wollen. Ich habe schließlich Windows 7 E schon bezahlt in der Vorbestellung... ):-D

ChrisXP

also mir auch eglal, IE benutze ich sowieso net und die paar MB stöhren mich jetzt nicht

Thema:

Windows 7 E kommt nicht

Windows 7 E kommt nicht - Ähnliche Themen

dell latitude 4310 e - neue festplatte 1TB ssd gegen die alte 120 ssd tauschen und dabei windows 7 b: Hallo, ich möchte meine alte ssd 120 GB in meinem dell latitude e 4310 gegen eine ssd 1 TB austauschen. Ich hatte mir vor 2 Wochen Office neu...
Windows 7 Ulmtimate Product key can´t be activated.: Hello, i can´t activate my Windows 7 Ultimate Produkt Key (i tried phoneaktivation, calling Microsoft Support and activating over the Internet)...
Windows 7 Produkt Key: Hallo ich habe dass Problem das plötzlich mein Produkt Key angeblich nicht Original ist. Aber wenn ich irgend wie das Problem Online lösen will...
Windows 7 Pro version plötzlich ungültig: Hallo nutze seit fast 3 Jahren ein und den gleiche Windows 7 Pro Key und plötzlich .... eben gerade ungültig..... kann auch die aktivierungs-...
Windows 7 Pro version plötzlich ungültig: Hallo nutze seit fast 3 Jahren ein und den gleiche Windows 7 Pro Key und plötzlich .... eben gerade ungültig..... kann auch die...
Oben