GELÖST Windows 7 DvD auf mehrere Cds aufteilen

Diskutiere Windows 7 DvD auf mehrere Cds aufteilen im Win7 - Installation Forum im Bereich Windows 7 Forum; Hallo Zusammen, ich habe eine Frage und hoffe Ihr könnt mir helfen. Ich muss Windows7 neuinstallieren. Jedoch liest mein Laufwerk keine DvDs...
C

ck007

Threadstarter
Standort
Köln
Hallo Zusammen,

ich habe eine Frage und hoffe Ihr könnt mir helfen.

Ich muss Windows7 neuinstallieren. Jedoch liest mein Laufwerk keine DvDs mehr. Es beginnt zu lesen hört dann aber wieder auf die dvd zu lesen. Nun ist meine Frage, gibt es die Möglichkeit die Windows 7 DvD auf mehrere Cds aufzuteilen?

Ich hoffe Ihr könnt mir helfen.

Schöne Grüße
Christian

M

microsoft

Hallo

Vergiss es, falls eine DVD nicht gelesen werden kann, gibt`s andere Varianten.

C

ck007

Threadstarter
Standort
Köln
Ok, Danke für die schnelle Antwort. Habe schon probiert es über einen USB Stick zu installieren, geht aber nicht, da er meinen USB nicht als Medium zum Booten erkennt. Könnte daran liegen, das er schon 4-5 Jahre alt ist. Externes DVD Laufwerk habe ich auch nicht. Gibt es eventuell die Möglichkeit, Windows 7 über eine externe Festplatte oder über ein Netzwerklaufwerk zu installieren? Oder gibt es noch andere Möglichkeiten?

M

microsoft

Externe Platte hab ich noch nie probiert, aber wenn die Installationsdateien (WIM usw.) draufliegen sollte es gehen. Oder die Platte in einen anderen Rechner einbauen und dort installieren, danach die Platte wieder in den ursprünglichen Rechner.

Vista und Win7 sind ja HAL-Unabhängig.

Mike

Mike

i7-6700HQ
Team
Standort
in der Nähe eines Rechners
Ich muss Windows7 neuinstallieren. Jedoch liest mein Laufwerk keine DvDs mehr. Es beginnt zu lesen hört dann aber wieder auf die dvd zu lesen
- DVD-Fehler
- neues Laufwerk kaufen (kostet ja fast nix mehr)
- auf CD aufteilen ist von einer DVD nicht möglich, maximal die USB-Stick-Variante

C

ck007

Threadstarter
Standort
Köln
Ja, werde mir dann denke ich die Tage nen neues Laufwerk kaufen. Trotzdem DAnke für eure Hilfe.

C

ck007

Threadstarter
Standort
Köln
Super Vielen Dank, Mike. Werde mich dort mal umschauen! :)

Thema:

Windows 7 DvD auf mehrere Cds aufteilen

Sucheingaben

windows 7 dvd auf mehrere cds

,

win7 von mehreren cds installieren

,

iso aufteilen auf mehrere CDS

,
betriebssystem auf 2 dvds
, netzwerkinstallation windows 7 mehrere cds, windows mehrere cds

Windows 7 DvD auf mehrere Cds aufteilen - Ähnliche Themen

• Wie kann man vor der Windows 10 Installation einen Kompatibilitäts-Check starten und woher bekommt man ein Windows Live-System zum Starten von DVD ode

Wie kann man vor der Windows 10 Installation einen Kompatibilitäts-Check starten und woher bekommt man ein Windows Live-System zum Starten von DVD ode: Beim Umstieg von Windows 7 auf Windows 10 gab es einen Compatibility Check, der gemeldet hat welche Komponenten mit Windows 10 inkompatibel sind...
  • Windows 7 installieren ohne DVD oder Stick

Windows 7 installieren ohne DVD oder Stick: Hallo, ich will hier auf einem alten notebook Windows 7 installieren. Ein dvd-laufwerk hat er nicht, das booten von USB schlägt aus mir...
  • Windows Dateien und DVD/CD Driver durch ,,Magix PC Check & Tuning´´ gelöscht?

Windows Dateien und DVD/CD Driver durch ,,Magix PC Check & Tuning´´ gelöscht?: Hallo Community, also ich habe einige Probleme und ich habe noch viel mehr Fragen als Probleme... Dem Thema Lösung komme ich kein bisschen...
  • Monitor schwarz bei Installation von Windows 10 auf einer leeren Festplatte mit DVD

Monitor schwarz bei Installation von Windows 10 auf einer leeren Festplatte mit DVD: Hallo, ich habe einen ACER Am3400. Festplatte war defekt. Ist gewechselt. Mit Hilfe Windows 10 Recovery Media DVD wollte ich Windows neu...
  • Die "Windows 10 Pro" DVD werden nicht erkannt als "Professional". Immer nur "Home"

Die "Windows 10 Pro" DVD werden nicht erkannt als "Professional". Immer nur "Home": Guten Morgen alle meine gekauften "Windows 10 Pro" DVD werden nicht erkannt als "Professional". Immer nur "Home". Alle meine Laptops, die eine...