Windows 7 Design wird immer auf Basis zurückgesetzt (Keine Anwendung!)

Diskutiere Windows 7 Design wird immer auf Basis zurückgesetzt (Keine Anwendung!) im Win7 - Allgemeines Forum im Bereich Windows 7 Forum; Hallo Leute, habe folgendes Problem: hab mir einen neuen PC gekauft und Win7 draufgemacht. Hab Aero aktiviert, aber immer nach einiger Zeit...
I

inCyde

Threadstarter
Hallo Leute,

habe folgendes Problem: hab mir einen neuen PC gekauft und Win7 draufgemacht.
Hab Aero aktiviert, aber immer nach einiger Zeit springt es zurück zum Basisschema (ohne Vorankündigung). Das passiert obwohl ich keine Leistungshungrigen Anwendungen an habe oder ähnliches...
Manuell lässt sich dann Aero erst nach einem Neustart wieder aktivieren... :/

Wenn einer helfen kann, wäre ich echt dankbar :)

tacky

tacky

Standort
Dortmund
Hi inCyde,

zum einen könntest du mal in den Energieoptionen -> Energiesparplaneinstellungen ändern -> Erweiterte Energieeinstellungen ändern -> PCI Express -> Verbindungszustand Energieverwaltung -> die Einstellung mal min. Mittlere Energieeinsparung oder Aus stellen.

Zum anderen würde ich mal einen anderen Grafikkartentreiber probieren.

T@cky

Thema:

Windows 7 Design wird immer auf Basis zurückgesetzt (Keine Anwendung!)

Windows 7 Design wird immer auf Basis zurückgesetzt (Keine Anwendung!) - Ähnliche Themen

• Microsoft Foto Designer Pro plus, Funktion au Windows 10

Microsoft Foto Designer Pro plus, Funktion au Windows 10: Hallo Ich habe auch Schwierigkeiten mit Windows 10, aber mit 64 bit installiert. Nun hatte ich meine älteres Notebook wieder benutzen müssen...
  • Windows 10 Startmenü Design

Windows 10 Startmenü Design: Hey, Ich habe heute folgendes Video gesehen: bei Minute 1:50 ist mir aufgefallen das hier da das Video auch schon 3 Jahre alt ist er noch das...
  • Windows Media Player in Win 10 nach Anwahl d eingebauten alternativen Design microsd klein

Windows Media Player in Win 10 nach Anwahl d eingebauten alternativen Design microsd klein: wieder vergrößern unmöglich. Häkchen-Abwahl in alter Windowsliste und Neustart und wieder Häkchen brachte keine Vergrößerung.
  • Windows Configuration Designer - Does what he want?!

Windows Configuration Designer - Does what he want?!: Hello Guys So, I started to configure some Provisioning-Packages for my Company with the Configuration Designer. I tried to configure an...
  • Windows 10 Design nach Update teilweise schwarz, hell, dunkel...

Windows 10 Design nach Update teilweise schwarz, hell, dunkel...: Daten zum PC: Windows 10, Build 1809 17763.292 Hallo liebe Community, seit einem Update ist mein Windows Design ziemlich merkwürdig siehe...