Windows 7 Deployment Webcast: Neue Methoden und Werkzeuge für die Migration

Diskutiere Windows 7 Deployment Webcast: Neue Methoden und Werkzeuge für die Migration im Microsoft News Forum im Bereich IT-News; Mit jeder neuen Version eines Betriebssystems stellt sich aufs Neue die Frage des Deployments: Welche Werkzeuge gibt es und wie helfen diese...
I

Info-User

WinBoard-Intern
Threadstarter
Mit jeder neuen Version eines Betriebssystems stellt sich aufs Neue die Frage des Deployments: Welche Werkzeuge gibt es und wie helfen diese, effizient und kostengünstig die Rechner im Unternehmen zu installieren? Mit dem Microsoft Assessment and Planning Toolkit, dem Windows Automated Installation Kit und dem Microsoft Deployment Toolkit stehen kostenfreie Werkzeuge für die Windows 7-Bereitstellung zur Verfügung.

<a href="http://g.msn.com/mh_mshp_de-DE/98765?http://www.microsoft.com/germany/technet/events/eventdetail.aspx?EventID=1032441368&&HL=114395&CM=rss_click&CE=GDNP1064" onClick="pageTracker._trackEvent('Microsoft', 'RSS-Feed', 'Win7');" target="_blank">Weiterlesen...</a>

Thema:

Windows 7 Deployment Webcast: Neue Methoden und Werkzeuge für die Migration

Windows 7 Deployment Webcast: Neue Methoden und Werkzeuge für die Migration - Ähnliche Themen

• Aktivierung von Surface 4 Pro / Windows 10 nach Deployment über MDT

Aktivierung von Surface 4 Pro / Windows 10 nach Deployment über MDT: Guten Tag, Nachdem ich vom Email Support auf die Aktivierungs-Hotline verwiesen wurde und dort nach eine Stunde von Person zu Person...
  • Windows 10 Deployment - ISO-Boot ohne USB oder DVD

Windows 10 Deployment - ISO-Boot ohne USB oder DVD: Hallo Zusammen, da meine Recherche zu diesem Thema nichts ergeben hat, wollte ich mal direkt in der MS-Community nachfragen. Wir stehen kurz...
  • Windows Assessment and Deployment Kit - Windows 10

Windows Assessment and Deployment Kit - Windows 10: Hallo, folgendes Problem ist aufgetreten, wozu ich mal wirklich dringend Hilfe benötige. Ich benutze Acronis TrueImage 2017 zur Erstellung...
  • Channel 9: Windows 10 Anniversary Update – Deployment Training für System Builders

Channel 9: Windows 10 Anniversary Update – Deployment Training für System Builders: In diesem Channel-9-Video erhalten Sie einen Blick auf die Neuerungen des Windows 10 Anniversary Updates – inklusive Richtlinienänderungen und...
  • TechNet Webcast: Deployment von Windows 7 mit Volume Activation

TechNet Webcast: Deployment von Windows 7 mit Volume Activation: In dem Webcast geht es darum, wie die Produktaktivierung in die Deployment-Planung für Windows integriert werden kann. Sehen Sie, wie Sie den Key...