Windows 7 DE Icon beim Booten wer weiß was darüber ???

Diskutiere Windows 7 DE Icon beim Booten wer weiß was darüber ??? im Win7 - Allgemeines Forum im Bereich Win7 - Allgemeines; Hallo Ich habe beim Booten von Win7 64Bit immer ein kleines DE zeichen oben links am Monitor für was ist das gedacht weis das jemand und kann man...
A
Hallo

Ich habe beim Booten von Win7 64Bit immer ein kleines DE zeichen oben links am Monitor für was ist das gedacht weis das jemand und kann man das irgend wie weg bekommen ???

Alfiator

Alfiator

On Air
Ist das anklickbar?

phil94

phil94

Kann sein das das die Spracheinstellung ist. Bei XP gibst das auch in der Taskleiste.
Ich hab meine Rausgezogen und angeklickt das es nicht gezeigt wird. Aber ich habe nur XP und es kann sein das es was Anderes ist.
mfg

Duke

Duke

Hi.

Ich habe beim Booten von Win7 64Bit immer ein kleines DE zeichen oben links am Monitor für was ist das gedacht weis das jemand und kann man das irgend wie weg bekommen ???
Ich weiß nicht ob man es weg bekommt oder wozu das gut sein soll, ich würde aber darauf tippen das es was mit "Deutsch" oder Deutschland" zu tun hat. :D

Ist das vielleicht ein Hinweis auf die Sprachversion ? :nixweis

Was heißt denn "beim Booten" ? Wann taucht es auf ? Direkt beim Anschalten des Rechners ? Beim Ladebildschirm ? Davor ? Danach ? Vielleicht ein Foto davon griffbereit ? Oder eine genauere Beschreibung ? :hm

Gruß Matze

A
Wenn man in Logof geht kann man von DE ins EN umschalten und wenn ich den Rechner starte bzw beende sieht man es auch.
Hier mein Foto:

Sascha_R

Sascha_R

Junior-Sponsoren
Das ist dazu da um die Sprachregion / das Tastaturlayout anzupassen.

Mike

Mike

TEAM
Team
Hallo

Ich nehme an, du hast ein UPGRADE gemacht und keine Neuinstallation :unsure
Dann ist das normal :(
Du bekommst es auch nur mit einer Neuinstallation weg.

Serge

Serge

Systemsteuerung, Region und Sprache, dort die unnötigen Tastaturlayouts entfernen, und unter Verwaltung die Einstellungen auch für die Willkommensseite kopieren, dann ist das DE weg.

Alfiator

Alfiator

On Air
Ich nehme an, du hast ein UPGRADE gemacht und keine Neuinstallation :unsure
Dann ist das normal :(
Du bekommst es auch nur mit einer Neuinstallation weg.
Systemsteuerung, Region und Sprache, dort die unnötigen Tastaturlayouts entfernen, und unter Verwaltung die Einstellungen auch für die Willkommensseite kopieren, dann ist das DE weg.
Na was denn nu`??So oder so ??Was funktioniert denn jetzt ??:blink

R

Ronny

SPONSOREN
Also ich habe hier bei meinem Windows 7 (noch RC) schon von Anfang an beim "Willkommen"-Bildschirm oben links zwei Icons (DE und Tastatursymbol). Ich erinnere mich daran, bei der Installation in diese beiden Dialoge einmal kurz gewechselt zu haben, ohne jedoch darin etwas zu ändern. Vielleicht ist das ja der Grund, warum das (die) Symbol(e) erscheint.

Für mich war das bisher immer der Standard, erst mit deinem Beitrag erfahre ich, dass das offensichtlich nicht so ist. Allerdings stört es ja nun wirklich nicht, zumal es dann, wenn der normale Desktop gezeigt wird, nur noch unten rechts im Infobereich zu sehen ist.

Alfiator

Alfiator

On Air
Allerdings stört es ja nun wirklich nicht, zumal es dann, wenn der normale Desktop gezeigt wird, nur noch unten rechts im Infobereich zu sehen ist.
Unten rechts?Klick das mal an,kannste schließen,wenn es Dir nutzlos erscheint.Rechte oder linke Maustaste ?:unsureArbeite grad mit Vista und kann nicht nach schauen....:blush

I

imaetz70

ist augenscheinlich nur die anzeige welche systemsprache das windows hat. mehr ist das nicht..warum das weg haben wollen? es stört nicht und beeinträchtigen tut es das system auch nicht. :D

wäre eine englische version installiert, würde dort sicher das EN stehen. Da es beim booten auftritt, wenn ich das richtig verstehe, wirst du das nicht weg bekomen, da das wahrscheinlich in den booteinstellungen deines windows drin ist. ignoriere es einfach und schick, denn das weg machen bringt dir nichts. ;)

A
Na was denn nu`??So oder so ??Was funktioniert denn jetzt ??:blink
Ich bin umgestiegen von WIN XP 32 Bit auf WIN 7 64 Bit OEM alles neu !!!
Naja dann muß ich wohl damit leben vieleicht finde ich ja mal was drüber dann werde ich es hier reinschreiben trotzdem Danke an Alle !!!:up

Thema:

Windows 7 DE Icon beim Booten wer weiß was darüber ???

Windows 7 DE Icon beim Booten wer weiß was darüber ??? - Ähnliche Themen

• Icons für Ordner in der Seitenleiste im Windows 10 Startmenü einblenden oder ausblenden

Icons für Ordner in der Seitenleiste im Windows 10 Startmenü einblenden oder ausblenden: Windows 10 bietet viele Möglichkeiten um die Oberfläche oder das Startmenü an die eigenen Wünsche anzupassen oder auch um Shortcuts auf...
  • Windows 8.1 Icons in Ordner nur weiß/verschwunden

Windows 8.1 Icons in Ordner nur weiß/verschwunden: Hallo, die Icons in meinen gesamten Ordnern sind weiß/ verschwunden. Icon Caches habe ich auch schon gelöscht. Was kann ich da machen?
  • Windows 10 Icons im Info-Center sortieren - so geht's

Windows 10 Icons im Info-Center sortieren - so geht's: Über das Info-Center in Windows 10 kann einfach und schnell über verschiedenste Funktionen wie zum Beispiel WLAN, Bluetooth, den Nachtmodus, die...
  • Windows 10 - Problem beim Verschieben/Kopieren von Ordnern mit eigenem Icon

Windows 10 - Problem beim Verschieben/Kopieren von Ordnern mit eigenem Icon: In meinen Umgebungen mache ich meine Ordner "bunter" indem ich ihnen eigene Icons zuordne (rechter Mausklick auf den Ordner-Auswahl von...
  • Windows hängt sich auf beim Hochfahren

Windows hängt sich auf beim Hochfahren: Hallo zusammen, mein Windows 8.1 64 hängt sich beim Hochfahren regelmäßig auf zwei unterschiedliche Art und Weisen auf und ich verstehe nicht...