Windows 7 Dateien Schneiden sich ab 3,80 GB

Diskutiere Windows 7 Dateien Schneiden sich ab 3,80 GB im Windows 7 Forum im Bereich Microsoft Community Fragen; Hallo, In der letzten Zeit habe ich viele Videos aufgenommen und bemerkt dass sie sich bei 3,80 GB aufteilen. Ist das ein Windows 7 Fehler oder...
M

MS-User

Threadstarter
Hallo,

In der letzten Zeit habe ich viele Videos aufgenommen und bemerkt dass sie sich bei 3,80 GB aufteilen. Ist das ein Windows 7 Fehler oder kann ich das beheben? Ich hab schon Programme getestet ob sie meine MP4 Dateien zusammenfügen können aber das klappte nie wegen einem unbekannten Fehler. Ist es möglich das man das beheben kann ohne dass ich die Qualität einstellen muss ? Ich würde mich über eine Antwort freuen!

- Legi XGamer

Thema:

Windows 7 Dateien Schneiden sich ab 3,80 GB

Windows 7 Dateien Schneiden sich ab 3,80 GB - Ähnliche Themen

• Windows Explorer Probleme beim Dateien umbenennen

Windows Explorer Probleme beim Dateien umbenennen: Hallo, ich habe seit einiger Zeit Probleme, Dateien im Windows Explorer umzubenennen. Früher war das nie ein Problem, doch jetzt funktioniert es...
  • Mit welcher Software kann man PKG Dateien unter Windows 10 öffnen?

Mit welcher Software kann man PKG Dateien unter Windows 10 öffnen?: Ich mal wieder, dieses Mal mit was GANZ anderem. Ein Kollege hat mir ein Archiv mit Files gegeben das er an einem Mac erstellt hat. Das Archiv ist...
  • Windows 10: Kopieren von Dateien via Netzwerk mit dem Explorer sehr langsam ABER mit Total Commander normal schnell?!

Windows 10: Kopieren von Dateien via Netzwerk mit dem Explorer sehr langsam ABER mit Total Commander normal schnell?!: Hallo Zusammen, ich habe ein merkwürdiges Problem. Wenn ich Daten aus meinem Netzwerk (beispiesweise: PC1<-->Server oder auch PC1<-->PC2)...
  • Windows 10 Speichernutzung/Temporäre Dateien

Windows 10 Speichernutzung/Temporäre Dateien: Hallo zusammen! Nach langer Suche nach einer Lösung meinerseits, wende ich mich nun an die mehr erfahrenen Mitglieder hier :-). Mein Problem...
  • Anzeige zuletzt geöffneter Dateien in der Taskleisten-Ansicht des Windows-Explorers

Anzeige zuletzt geöffneter Dateien in der Taskleisten-Ansicht des Windows-Explorers: Liebe Community, zu folgendem Problem bitte ich um Hilfe: Wenn ich auf der Taskleiste mit der rechten Maustaste auf das Icon des...