GELÖST Windows 7 crash in VirtualBox bei Zugriff auf Gastordner

Diskutiere Windows 7 crash in VirtualBox bei Zugriff auf Gastordner im Virtualisierung Forum im Bereich Software Forum; Ein merkwürdiges Problem. Ich habe Windows 7 Pro in der VirtualBox (letzte Version) installiert, Gastaddons erfolgreich installiert und beim...
hasenherz

hasenherz

Threadstarter
Standort
Sachsen / Leipzig
Ein merkwürdiges Problem. Ich habe Windows 7 Pro in der VirtualBox (letzte Version) installiert, Gastaddons erfolgreich installiert und beim Zugriff auf den"Gemeinsamen Ordner", welcher im Lesemodus eingebunden ist jedesmal ein Bluescreen die Folge. Ich habe davon mal ein Video gemacht.
Mit einem ebenfalls in der VirtualBox installierten Linux Mint und einem (witziger weise) installiertem Windows XP Pro funktioniert alles.
Kann einer weiter helfen?

hasenherz

hasenherz

Threadstarter
Standort
Sachsen / Leipzig
Es schien, wie es aussieht ein Problem mit VitrualBox selbst zu sein. Seit dem heutigen Update auf die aktuelle Version läuft alles normal. Zugriff auf Gastordner ohne Einschränkungen und Abstürze.
Hat es überhaupt einen hier interessiert? Egal.

Alfiator

Alfiator

On Air
Standort
Thüringen
Wahrscheinlich hat das Update ein paar Sachen gradegebogen;freu Dich wenn es wieder läuft...;)

hasenherz

hasenherz

Threadstarter
Standort
Sachsen / Leipzig
Genau, die war im changelog.
Windows guests: fixed crashes when using shared folders (bug #18766)

Thema:

Windows 7 crash in VirtualBox bei Zugriff auf Gastordner

Windows 7 crash in VirtualBox bei Zugriff auf Gastordner - Ähnliche Themen

• Windows 10 Update to 1903 or 1909, immersive control panel crashes, night mode not working

Windows 10 Update to 1903 or 1909, immersive control panel crashes, night mode not working: Hi, When I try updating from 1809 to 1903 as well as to 1909, the control panel crashes after some clicks. Additionally I can't activate the...
  • Windows 10 - Standby Ram wird nicht freigegeben - Crashes und Systemfreezes

Windows 10 - Standby Ram wird nicht freigegeben - Crashes und Systemfreezes: Hallo. Ich habe Windows 10 Pro und nutze dies schon sehr lange. Ich lade auch brav immer alle Updates. Doch jetzt scheint sich dies als großer...
  • [GELÖST] Windows Update 1809 Crash beim Installieren

[GELÖST] Windows Update 1809 Crash beim Installieren: EDIT: Nach stundenlangem Kopfzerbrechen habe ich hier über Reddit erfahren, dass man einfach den Windows Developer Mode deinstallieren muss...
  • Windows Update 1809 Crash beim Installieren

Windows Update 1809 Crash beim Installieren: Zur Schilderung des Problems: Beim Installieren (nach 1. Neustart; nach Herunterladen) des 1809 Updates kommt es zwischen 10% und 20% zu einem...
  • Windows Mobile 1607 / Mail Calender 16006.11001.20083.0 App crash

Windows Mobile 1607 / Mail Calender 16006.11001.20083.0 App crash: Hello, the Lumia 735 works not with mail&calendar app since app update of version 16006.11001.20083.0. Now with with OS Build 1607 (and all...